App mit der man Meter Zählen kann?

2 Antworten

MapMyRun.
Funktioniert auch offline und es wird die Dauer, Entfernung und Geschwindigkeit gemessen.

Ein Freund meinte zu mir er ist 50 KM in 2 h gelaufen (Joggen) beweis Runtastic app ,ist das realistisch oder lügt er ,er macht täglich Sport?

...zur Frage

App um zu sehen wer einen auf instagram entfolgt (für ios)?

Hey suche eine App mit der ich sehen kann wer mit alles auf instagram entfolgt für ios. Wenns geht kostenlos.

...zur Frage

Kennt jemand eine App mit Laufstrecken zum joggen?

Hallo :)

ich wollte joggen gehen, kenne aber die Umgebung nicht so gut (bei mir zu Hause kenne ich die Strecken, aber nun Laufe ich außerhalb meiner Heimat^^). Kennt jemand eine App, die auch Laufstrecken über GPS hat?

Ich kenne das zb bei Fahrrad-App, dass man eine Route auswählt und über das Handy, wird einem mitgeteilt, wann man wo abbiegen muss. Allerdings sind die Strecken zum Teil sehr lang. Gibt es sowas auch zum laufen?

Die normalen Apps (runtastic und so messen die Strecke die man gelaufen ist. Ich suche aber eine die mir schon vorab sagt, wenn du diese Route läufst, läufst du 5,2 km oder :)

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Google Authentificator App, Sieht man damit eine IP/HandyNummer?

Also ein Forum bietet als gegenzug ein Rang abzeichen, aber wenn ich diesen QR code scanne und dann diesen Code von der App auf den Forum schreibe,
Sehen die leute vom Forum meine Handy Nummer oder die IP meines Handys? Also haben sie grundsätzlich irgendwelche Informationen? Weil ich bin auf diesem Forum nur mit VPN und möchte weiterhin anonym bleiben.

...zur Frage

Gute App um gelaufene Kilometeranzahl zu messen

Hey Leute, ich gehe oft joggen und wüsste gerne, ob ihr eine gute App kennt, die mir zeigt wie viele Kilometer ich gelaufen bin und wie viele Kalorien ich verbrannt habe. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus:)

...zur Frage

beim joggen immer aus der puste...

hey:-) zur info bin 13

Ich war heute um 5 uhr joggen, also so zu sagen joggen:D ich laufe paar meter und dann bin ich schon aus der puste. ich hasse das einfach. Ich habe früher nie gejoggt und villeicht ist das wegen das. Ich versuche das nächste mal erstmal 15min. so mit schnellen gehen anzufangen und dann 15 min. zu Joggen. Aber wenn ich dann wieder aus der puste bin dann weiß ich auch nicht.... Kennt ihr vileicht irgendwelche tipps oderso?!:*

ps: ich mache zuhause solche fitness workouts. ich gehe auch bald Fitness :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?