Beeindrucken euch Bodybuilder?

6 Antworten

Die aufgepumpten Muskeln sind nicht mein Fall, finde ich übertrieben und nicht schön. Aber was mich schon irgendwie beeindruckt ist die enorme Disziplin bezüglich Training und Ernährung. Mein Fall wäre es aber nicht, mit so vielen Einschränkungen zu leben.

Woher ich das weiß:Hobby
gKayler
Fragesteller

Und vor allem: Wozu das ganze?

Nein.

Mich beeindrucken Männer und Frauen, die sich gesund ernähren. Die gesunde Ernährung spiegelt sich wieder im Gesicht und an der schlanken Figur.

...

Sport in ✌Normalbereich✌ ist zwar schön und gut, aber Ernährung und GESUNDES AUSSEHEN finde ich wichtiger und interessanter 🤩👍❤

...

Aufgepumpte Muskeln durch Steroide gefährden nur die Gesundheit und die Potenz 🥒 . Und später hängt die Haut hinunter 👎

gKayler
Fragesteller

Exakt!

Nein tun sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining 10 Jahren / HIIT 15 Jahren / Marathon-Läufer /