Bedeutung leb wohl?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lasse Dich nicht ständig einlullen von ihr, denn sie geniesst nur Deine Aufmerksamkeit, wie es Dir dabei geht kümmert sie herzlich wenig...

Darum mein dringender Rat an Dich, ziehe einen drei Meter hohen Schlussstrich und reagiere auf kein Schreiben mehr, wenn Du jemals Deinen Seelenfrieden wieder finden willst.

Es gibt genügend Frauen die wirklich zu lieben fähig sind und nicht mit Deinen Gefühlen spielen, nur damit sie einen kick haben.

Und so wünsche ich Dir eine Freundin, bei der Du Dich zu Hause fühlst, einfach weil Du Dich rundum wohl und sicher fühlst...

Darum mache Dich frei von diesen Psychospielen,  

Die Frage ist doch was willst du ??Reicht dir ein Kontakt wie dieser?? Den eine Beziehung will sie scheinbar nicht mit dir führen da sie einen andern Kerl gesucht hat der für sie Sorgen soll oder sie will dich damit anspornen  noch mehr um sie zu kämpfen. LG

Denk an dich, und ignoriere sie künftig, auch wenn es anfangs schwer fallen wird. Also am Besten direkt überall blockieren. Siehst doch dass es nichts zu bringen scheint,weiterhin Kontakt zu haben. 

Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende. 

ich habe sie überall Blockiert jetzt schreibt die mir Emails und redet dort von Liebe. habe sie gestern geschrieben über fb und gesagt das ich das so wie es jetzt abgeht nicht mehr mit machen will. gestern Email von Ihr glaubst du an wahre Liebe, ich liebe dich irgend wie weiß sie nicht was die will...

0

Emails kann man auch blockieren.

2

Was möchtest Du wissen?