bedeutet küssen zusammen sein?

man muss drüber reden 79%
nein 14%
ja 7%

14 Stimmen

12 Antworten

ich knutschöfters mit meinem bf rum, will zwar mit ihm zusammen sein, aber nur durch den kuss heißt das nicht das man zusammen ist.

LG Nii_Whoever

man muss drüber reden

Nur weil man sich küsst, muss man noch lange nicht zusammensein, oft ist es dann so, aber viele sehen das auch nicht automatisch so. Man kann doch auch einfach mal Spaß haben, da muss man nicht jedes Mal eine feste Bindung eingehen.

Ob man zusammen ist sollte man immer im Gespräch klären.

kommt drauf an in welchem zusammenhang. wenn eig. zuvor schon gesagt wurde, dass man was voneinander will und sich eine beziehung vorstellen könnt, dann hat es das gespräch eh schon gegeben.

ich glaube persönlich, dass das situationsbedingt ist, man aber meistens darüber reden muss, um dann wirklich sicher zu sein. aber ich denke, dass es ab und zu einfach nach einem kuss schon sonnenklar ist. kommt immer drauf an, auf das gefühl und die umstände usw. (:

ja

das kommt drauf an, an welchem körperteil der kuss erfolgt

also ich denk, dass es erst mal drauf ankommt WIE man sich küsst und was "oft" küssen heißt^^ aber wiso hat dann eigentlich keiner den anderen gefragt, ob er/sie mit ihm/ihr zusammen sein will, wenn ich euch sehr gern habt und euch schon küsst?