Bedeutet es, dass man unattraktiv ist, wenn man von Männern nicht angesprochen wird?

13 Antworten

Nein,

bei einer attraktiven Frau bedeutet dies, dass Männer so viel Respekt vor ihr haben, dass sie es sich bei dieser außergewöhnlich schönen und klugen Frau, die sehr selbstbewusst und selbstsicher auftritt, nicht erlauben, sie mit irgendwelchen billigen Sprüchen anzumachen!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ganz sicher nicht. Es gibt mehr als genügend attraktive Frauen wie Männer, die trotz ihrer Erscheinung nicht angesprochen werden. Es mag zum Teil auch an kulturellen Umständen liegen sowie an den heutigen Gegebenheiten, dass manche Männer vorsichtiger/zurückhaltender sind, um nicht missverstanden zu werden.

Auch soziale Medien und der Schwachsinn der darüber verbreitet wird mit dazu beitragen, dass manche Männer eher defensiver sind. Das gilt längst nicht für jeden und daher nicht pauschalisieren würde. Es kann genauso gut sein, dass Männer dich attraktiv fanden und ihnen einfach der Mut gefehlt hat, dich einfach anzusprechen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kann zwei Sachen bedeuten:

1. Du bist unattraktiv für die meisten. Irgendwer wird dich sicherlich attraktiv finden.
  2. Du bist so attraktiv, das die meisten denken du wärst vergeben und hättest kein Interesse an ihnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Oftmals spreche ich beliebige Menschen unerwartet im Alltag an und führe spontan spannende Gespräche. Das ist zumeist sehr erquicklich für alle Beteiligten.

So manches Mal muss ein Mensch eben selbst die initiative ergreifen.

Zu betont aufgebrezelte Menschen hingegen fühle ich keine Verbindung.

Nein, nicht automatisch.