Beauty FrageEeeeeee?

4 Antworten

JA UNBEDINGT finde aber deinen Hauttypen vorher raus. Bei trockener Haut reicht einfach nur mit bisschen Wasser abzuwaschen wenn du Mischhaut oder ölige Haut hast, benutze irgend was mildes (reinigungsschaum zb). Wichtig ist nicht zu viel zu reinigen sonst werden die hauteigenen fette mit runter genommen was zu einer geschädigten hautbarriere führen kann :)

Woher ich das weiß:Hobby
Anonymmm284
Fragesteller

Ja hab eine trockene haut… reicht auch wenn ich NUR morhens sonnencreme auftrage oder soll ich darunter Feuchtigkeitsgreme auftragen

Lolo123424  06.04.2024, 14:50
@Anonymmm284

Bei trockener Haut würde ich aufjedenfall irgendwas feuchtigkeitsspendendes benutzen kann ja auch ein Toner sein wenn dir zwei Cremes zu viel sind. Oder es gibt auch Sonnencremes mit feuchtigkeitsspendenden Inhalten

Ich würde, wenn Reste vorhanden sind, diese entfernen und das Gesicht mit wenig Wasser waschen.

Du musst dein Gesicht morgens nicht unbedingt waschen. Nur wenn du besonders fettige Haut hast, mit einem sanften Reiniger. Dann musst du Produkte natürlich auch wieder neu auftragen.

Anonymmm284
Fragesteller

Ja hab eine trockene haut

Unbedingt abwaschen.