be quiet pure power 11 passt nicht ins gehäuse?

7 Antworten

Die Größe von Netzteilen und Gehäusen sind standardisiert, das Netzteil sollte also passen. Mach doch mal ein Bild, wie du es reintust und es nicht passt.

Neues Gehäuse kaufen wäre das einfachste. Sonst musst du das Netzteil irgendwie provisorisch aufs Gehäuse montieren oder ohne Seitenwand im Gehäuse dir irgendwas ausdenken z.B. mit diesen Plastik-Dingern aus dem Baumarkt, die man zuziehen kann.

Oder einfach Netzteil austauschen.

TASTAT  08.06.2019, 00:14

Kabelbinder

Batista2198  08.06.2019, 10:19
@TASTAT

Alter, ich habe echt den ganzen Abend nachgedacht wie die Dinger nochmal heißen. Und ja, es sind Kabelbinder !!! Danke :)

Ich wüsste nicht wieso es nicht passen sollte? Davon abgesehen...intertech..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

zurückschicken, außer du willst am gehäuse rum sägen und dann es mit 3rd party sachen bestestigen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration