Bayernticket München - Würzburg

4 Antworten

Das ist möglich, allerdings nur mit den Zügen des Nahverkehrs. Also weder ICE, noch EC und InterCitys. Unter www.bahn.de findest du deinen Fahrplan (Häckchen bei nur Nahverkehr seitzen). Du siehst du sofort, ob du deine Fahrt realistisch mit den langsamen Zügen durchführen kannst.

Falls beide Städte in Bayern liegen sollten, wäre eine Reise mit dem Nahverkehr innerhalb eines Tages denkbar. Dann könnte es klappen...

Prinzipiell ja, dauert dann halt nur fast 4 Stunden :)

Beides liegt in Bayern, wieso sollte das nicht gehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen