MIT Bayernticket von Niederbayern bis Hessen Fulda?

3 Antworten

Nein, das Bayernticket gilt nur bis zum letzten bayerischen Bahnhof. Das ist der Bahnhof Obersinn.

Leurabega
Fragesteller

Danke dir

Hilft mir schon weiter ☺

Wenn Fulda neuerdings in Bayern liegt.. ja.

Das man in Bayern bis nach Österreich kann oder teils in NRW bis in die Niederlande ist eine Sonderregelung der Bahn.

Leurabega
Fragesteller

Das Fulda nicht in Bayern ist.. Das ist mir durchaus klar, sonst wäre die Frage hinfällig........

Stimmt, es gibt einige wenige Länderübergreifenden Strecken. Fulda allerdings gehört nicht dazu. da brauchst du dann noch mal ein Hessenticket. Oder eben ein Ticket vom letzen Bahnhof in Bayern.