Bayernticket zu früh gekauft und nun müssen wir Zahlen

3 Antworten

Es wird wahrscheinlich nichts bringen. Ihr habt euch nicht informiert und das ist euer Problem. Die Gültigkeit des Tickets wird am Automaten angzeigt und man kann sich z.B. vorab auch informieren

Die Gültigkeitsdauer wird vor dem Kauf am Automaten angezeigt und steht auch auf dem Ticket drauf, "da wir es nicht wussten" ist also kein Argument.

Die Lage ist eindeutig, reklamieren wäre Zeitverschwendung. Zahlt das Geld und informiert euch das nächste Mal vorher besser.

Wer ist mit "wir" gemeint? Das interessiert mich insofern weil du was von "schulisch" meinst.

Noch zwei andere Schulkamerandinnen von mir. Wir waren auf dem Weg zur Bundesagentur für Arbeit