Bavaria Finanz Service Kreditanfrage!

4 Antworten

Sorry, aber das klingt äußerst unseriös. Laß´ die Unterlagen mal von einem Fachmann prüfen, bevor Du etwas unterschreibst. Es könnte sein, dass man Dir erst einmal irgendwelche Versicherungen aufdrängen will - und den Kredit bekommst Du dann trotzdem nicht. Vorsicht ist geboten!

Hi also ich kann nichts schlechtes über die bavaria sagen, da ich selber einen vertrag mit denen abgeschlossen habe!ich habe nur im nach hinein eine finanzsanierung bekommen!

Bekommst du einen Kredit oder nicht? Was ist das mit der Finanzsanierung alles ein bisschen unklar. Um zu wissen, wann die Auszahlung erfolgt musst dich direkt an die Firma wenden. Von hier aus kann keine Auskunft gegeben werden. An deiner Stelle hätte ich den Kredit bei einer Bank beantragt, Kreditvermittler dgl.. sind meistens sehr teuer.

Abzocke vom Allerfeinsten! Du wirst nur zahlen, aber nie Geld von denen sehen!