Baut sich der Körper genauso wie früher wieder auf in recovery?
Bin grade in Recovery von es und wollte fragen wenn ich früher durch liegestütze und sowas extrem breite Muskeln bekommen habe und irgendwann aufgehört habe setzt sich das übrige Muskel mäßige in fett an?
und wenn ich früher als Kind so mit 13 Jahren viel fett an den Armen gespeichert habe und Bauch ob ich dann auch genau da wieder ganz viel fett zunehme bin jetzt 16 Jahre
2 Antworten
Auf jeden fall ist es so, dass Muskeln sich quasi an alles erinnern...relativ schnell sind wieder die alten Kraftwerte erreicht.
Das optische hängt aber IMMER von der jeweiligen Ernährung (und bewegung) sowie auch vom Alter, den genen und vom lebensstil ab.
Da kann man also leider nix prognostizieren. Am ehesten weißt du es selbst. Aber da du im Wachstum bist kann sich noch vieles ändern. Du wirst ein erwachsener Mensch- und wirst demnach auch mal so aussehen.
Durch eine Zunahme wird das schnell wieder. Mach es am besten so wie damals (wo du ebenfalls trotz Wachstum aufbauen konntest)
Also glaubst du ich werde durch die Zunahme wieder fett Muskel aufnehmen
Im Muskeln auf zu bauen muss man trainieren, sonst baust du nur Fett auf.
„ob ich dann auch genau da wieder ganz viel fett zunehme“
Wenn du genetisch dafür veranlagt bist, kann das sein ja.
lg
Aber ist das dann alles zu viele fett durch die Muskelmasse von früher die jetzt grade aber durch die Abnahme weg ist
Ich hab aber extrem abgenommen und die großen Muskel und breite Kreuz verloren