Wie viel muss ich mehr essen, damit ich kein Fett zunehme, sondern größtenteils Muskeln?

6 Antworten

Von Experte putzfee1 bestätigt

Vom Essen gibt es keine Muskeln, sondern nur von trainieren.

Muskeln bekommt man nicht durch Essen, sondern durch Sport.

Muskeln bauen sich nicht nur durch mehr essen auf.

Du musst den Muskel vernünftig trainieren und vor allem ihnen auch eine Ruhezeit gönnen.

Muskeln wachsen nicht während dem Training, sondern während du schläfst.

Iss viel Eiweiß und 400-500 Kalorien mehr als du verbrennst sind schon genug für den Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet

das läuft so nicht

wenn du mehr Muskelmasse willst, musst du die Muskeln trainieren und genügend Protein aufnehmen

vom Essen alleine bekommt man keine Muskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

vom essen nimmst du überhaupt keine muskeln zu, nur beim krafttraining kannst du muskeln aufbauen.