Arbeite in der Nachtschicht, was sollte man in der Nacht am besten essen, damit ich nicht an fett zunehme , wie auch zwischendurch Mahlzeit wie Snacks etc.?

2 Antworten

Ich esse um 20-21 Uhr und meist dann nochmal irgendwann zwischen 00 und 01 Uhr. Das erste Essen ist eine normale Mahlzeit, das zweite entweder Reste vom Abendessen, ein Energieriegel oder so was in der Art. Vor allem trinke ich aber sehr viel, das hilft. Morgens esse ich dann nichts vorm schlafen gehen, sondern erst wieder mittags.

Manchmal habe ich auch mehr Hunger, dann gibts nen Apfel o.ä. Ich hab auch immer Notfallriegel in der Tasche. Zur Not tuts auch Mecces 🤷🏼‍♀️

Es muss nur die Kalorienbilanz innerhalb von 24 Stunden stimmen damit man nicht zunimmt