Bauen viele Menschen ,,Mist" im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 8%
Anderes 8%

7 Antworten

Ja

Es gibt keine Fehler im Leben, nur Lektionen.

Lektionen werden so lange wiederholt, bis du sie gelernt hast. Du wirst nie aufhören neue Lektionen zu finden.

Schlechte Entscheidungen lehren dich Erfahrungen. Wer Erfahrung hat trifft bessere Entscheidungen. Es gibt keine richtige Entscheidung und es gibt keine falsche Entscheidung, weil du nie weiß, was weiterhin in deinem Leben geschehen wird und welche Wirkung eine frühere Entscheidung haben wird.

Ja

Wir waren 5 Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbotes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretboot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

-

Da gab es eine Maisaktion.

Wir waren jung und viele. Wie hatten Hunger und einer hatte Beziehungen. Wir haben einen Kanonenofen mit Ofenrohr in ein Maisfeld geschleppt. Wir haben mit Holz darin Feuer gemacht und Maiskolben geröstet.

Als wir fertig waren haben wir den Kanonenofen einfach stehen gelassen.

Oje, der Ärmste auf der Erntemaschine:(

Ja

Wer einen Fehler gemacht hat und nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Wenn du keine Fehler machst, dann sind die Probleme, an denen du arbeitest, nicht schwierig genug. Und das ist ein grosser Fehler.“ (Frank Wilczek)

„Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.“ (Albert Einstein)

„Alle machen wir viele Fehler im Leben. Lernen wir unsere Schwächen zu erkennen und um Verzeihung zu bitten.“ (Papst Franziskus)

Anderes

Manche haben das Pech sehr viel Mist zu bauen. Andere sehr wenig.

Ja

Ich bin sicher, jeder baut in seinem Leben mindestens ein Mal Mist, wenn er denn ehrlich genug ist es zuzugeben !