Bauchspiegelung Fäden ziehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu Deinem Hausarzt. Der hat den OP-Bericht und kann auch die Fäden ziehen.

Bei mir war es so dass sie sich von selbst aufgelöst haben, kann bei dir aber auch anders sein. Geh doch mal zum arzt wenn die operation mehr als 14 rage alt ist. Du solltes eh nach 7 bis 10 tage zum arzt gehen um zu überprüfen ob nke narbe gut verheilt

Ich musste zwischen dem 5.-7. Tag zum Fäden ziehen zu meinem FA. 

Normalerweise so nach 10 Tagen. Aber du mußt doch sicher nochmal zum Hausarzt, der wird dir das dann sagen.

sabrinar84 04.02.2015, 19:53

das läuft alles über den Frauenarzt und da habe ich erst nächste woche einen Termin. dann sind schon 14 tage um .

0
YK1972 04.02.2015, 19:55
@sabrinar84

Ist auch noch nicht zu spät. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du aber auch im KH nochmal nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?