Bauchspeicheldrüsenentzündung mit gallenentzündung?

3 Antworten

Ich weiss nur, dass der Chanca Piedra Tee definitiv gegen Galllensteine hilft! Hab es gesehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sollte die Gallenblase entfernt werden, dann fließt das Gallengrieß ab, bevor sich Steine bilden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus

Ja, hatte ich.

Bald muss meine Gallenblase entfernt werden. Wurde bei dir schon eine ERCP gemacht?

Jennifer822
Fragesteller

Ja das wurde auch durchgeführt. Also sollte sie aufjedenfall raus dann? Hattest du auch Unterbauch schmerzen im Darm, wenn ich fragen darf, ich hab echt bisschen angst.

GoriIIa  09.05.2024, 20:51
@Jennifer822
Also sollte sie aufjedenfall raus dann?

Ja, damit vermieden wird, dass das nochmal passieren kann.

Hattest du auch Unterbauch schmerzen im Darm, wenn ich fragen darf, ich hab echt bisschen angst.

Nicht dass ich wüsste. Hatte starke Schmerzen im Oberbauch.

Wurde bei dir sonst noch was gemacht? Bist du noch unter Aufsicht oder wie ist das?

Jennifer822
Fragesteller
@GoriIIa

Wurde dann nichts mehr gemacht. Immer heimgeschickt und meine bauchspeicheldrüsenwerte sind noch bei 500 hab auch immer wieder Probleme möchte ungern so viele Schmerzmittel nehmen . Soll morgen beim Chirurg anrufen, das die Gallenblase dann rauskommt, wenn ich werte bei 200 sind , aber das geht so langsam runter , habe es jetzt seit 4 Wochen schon .

GoriIIa  09.05.2024, 21:04
@Jennifer822

Hm ok. 500 ist wirklich noch sehr hoch. Versuch viel zu trinken und dich nicht zu belasten. Jeder Körper ist da anders. Aber bei so einem hohen Wert wäre ich nicht entlassen worden, sag ich dir ganz ehrlich.