Hellseherin

7 Antworten

Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit wird dir leider keiner helfen können. Es ist nämlich kompliziert und fast schon unmöglich, irgendetwas herauszufinden.

Du kannst doch aber die Ärzte im Krankenhaus fragen. Schließlich bist du seine Ehefrau und du hast das Recht es zu erfahren.

Und ja, es gibt Menschen die wirklich gut wahrsagen können, aber du wirst trotzdem nicht wissen, ob das alles richtig ist.

verreisterNutzer  29.01.2023, 07:58
Und ja, es gibt Menschen die wirklich gut wahrsagen können,

Nein! Das ist Spuk und Aberglaube. Unbedarfte und naive Menschen werden schändlichst abgezockt!

Safi2  29.01.2023, 08:18
@verreisterNutzer

Doch, es gibt höchstwahrscheinlich telepathische Fähigkeiten. Das wurde auch wissenschaftlich durch ein Experiment beobachtet. Solche Menschen besitzen gute Menschenkenntnisse und eine starke Vorstellungskraft. Die Polizei kooperiert sogar mit Personen, die diese Fähigkeit besitzen, um z.b. Mordfälle zu lösen.

Im Fall von dem FS, wird es aber kompliziert, weil hier nach eine Kommunikation mit Geistern gefragt wird. Es ist also schwierig nachzuweisen, ob ein Wahrsager seine Arbeit ernst meint, oder nur ein Betrüger ist.

Babett22
Fragesteller

Der Arzt hat aber auch das Recht dieses zu verweigern! Im Sinne des Patienten natürlich wieder und dieser kann es nicht mehr bestätigen! So läuft es bei den Ärzten nunmal ab! Sie sind besser geschützt als irgendein Politiker!

Lass es. Es gibt tatsächlich Hexen, die wirklich was können und dir helfen könnten. Nur wirst du die auf keiner Line, nicht im Internet oder in anderen Medien, antreffen. Diese Hexen haben es nicht nötig mit aufgebauschter Werbung auf Kundenfang zu gehen sondern arbeiten rein auf Empfehlung, allerdings auch nicht für jeden.

Seine Werte waren alle vor der OP im besten Zustand. In diesem Fall entschied sich der Arzt die Gallensteine rauszunehmen, nicht wie üblich die Gallenblase!

Die Gallenblase wird nicht grundsätzlich entfernen nur weil man Gallensteine hat. Jeder Arzt wägt ab, ob er ein Organ entfernt oder nicht

Auch ging die erste Operation schief!

Was ging schief? Was steht hierzu im Arztbericht?

2. OP folgte darauf!

Warum wurde die zweite OP gemacht und was wurde gemacht?

Ich habe ihn dann mit Morphium versorgen lassen da er sehr starke Schmerzen danach hatte, sowie eine Entzündung!

Nach zwei Bauchops sind starke schmerzen nicht ungewöhnlich. Auch dass nach einer OP Entzündungswerte steigen, kommt vor.

Nach 2- 3 Tagen ging es ihm auch wieder sehr gut! Auch sollte er 2Tage später aus der Klinik entlassen werden!

Dann gab es auch keinen Grund ihn länger auf intensiv zu behalten bzw ihn nicht zu entlassen

die Nacht dadrauf, muss irgendwas passiert sein? Er ist plötzlich und ganz unerwartet plötzlich gestorben??

Es ist was passiert. Was steht im Arztbericht. Es wurde sicherlich auch eine Obduktion durchgeführt

Sein/euer Hausarzt kann dir anhand der Arztberichte erklären, was alles war, warum die ärzte be- und gehandelt haben und was letztendlich die Todesursache war.

Aus eigener leidiger Erfahrung: du kommst mit dem wissen um die Umstände, also wie und warum die Behandlung so durchgeführt wurde, und was letztendlich die Todesursache war, das Ereignis besser verkraften.

Ein plötzlicher Tod eines geliebten Menschen ist immer schwer zu verkraften. Sei es, bei einer banalen OP oder auf dem Weg zum Brötchen holen. Die Antwort nach dem Warum geben dir aber die Untersuchungsergebnisse und nicht dein Bauchgefühl oder die Esoterik oder Spiritualität.

Dass du über diesen Verlust haderst verstehe ich. Auch in welchem Trauma du dich nach diesem Verlust befindest. Dass du nach einer Lösung für dein seelisches Vakuum suchst.

Babett22
Fragesteller

zu Punkt 1.)

In diesem Fall brauche ich keinen Arztbericht!

Definitiv ist der/ die Galle, Galleneingänge beschädigt worden, was durch eine sehr gelblichen Farbe, bedingt durch die Gallenflüssigkeit die bei einer Verletzung freigesetzt wird, am ganzen Körper deutlich zu erkennen ist. Auch konnte, oder wollte der Assistenzarzt keine weiteren Auskünfte/ Informationen dann später darüber erteilen! Dazu komme ich noch gleich!

zu Punkt 2.)

wurde im Abstand von ein paar St. die zweite OP veranlasst, in diesem Fall auch nicts ungewöhnliches! Diese Dient eher einer obligatorischen Routine Kontrolle, wegen der Verletzungen der/des Organes nochmals zu überprüfen und die dadurch entstandenen innerer Blutungen zum Erliegen zu bringen, sowie eine innere reinigen wegen einer sich dadurch entwickelnden Blutvergiftung ausschliessen zu können!

Punkt3.)

Am spätem Abend, komme ich dann ins Spiel!

Im Krankenhaus herrschte ein sehr rauher und forscher Umgangston, auch wollte man mich nicht mehr zu meinem Mann lassen! Freundlich aber bestimmt erklärte ich die Wichtigkeit dessen und bekam somit und auch zum Glück wie sich herausstellte, Zugang zu diesem vierer Bettzimmer wo er erst lag! Ich machte die Tür auf und was ich dort sah, stockte mir den Atem! Ich wusste ja das die Zustände im Krankenhaus durch Mangel an Arbeitskräften nicht so optimal sein sollen, nur das verschlug mir regelrecht die Sprache! Es war auch nicht nur die stickige und stinkende Luft die mir als wäre dort schon eine Ewigkeit nicht mehr gelüftet worden entgegenkam, sondern lagen auch seine ganzen Anziehsachen neben dem Bett hingeschmissen auf den Boden herum! Das allerschlimmste aber war, dass er sich in einem kritischen Zustand , wie es auch deutlich erkennbar war und er zusätzlich dieses mit „ich fühle mich als würde ich gleich sterben“ auch bestätigte! Er ist auch nicht der jammernde Typ und somit sah ich sofort die Ernsthaftigkeit und Notwendigkeit etwas dagegen tun zu müssen! Antibiotikum bekam er ja schon intravenös wie ich gesehen hatte, also brauchte er „nur“ noch ein starkes Schmerzmittel damit er zur Ruhe kommt! Denn Schlaf ist die beste Medizin so sagt man! Also griff ich mir einen Pfleger, der in Absprache mit dem Arzt dann zeitnah mit dem Morphium auch kam! Somit konnte mein Mann und sichtlich auch dann glücklich über meinen Einsatz, endlich ohne Schmerzen in Ruhe dann einschlafen! Am gleichen Abend noch, schaute ich erst auf die Website dieses Krankenhauses nach, ob es eine private Station gibt. Dieses war der Fall und da mein Mann auch Privatpatient war sorgte ich dann dafür das er zumindest wenn möglich auch ein normales Einzelzimmer bekommen sollte! Denn was er brauchte war definitiv Schlaf und Ruhe, damit er seine zwei Firmen schnellstmöglich wieder in Angriff nehmen konnte.

Am nächsten Tag dann, ging es ihm schon weitaus besser! Auch bekam er gleich ein Zimmer in der Kompfortstation und auch das ZT wurde noch am Sonntag gemacht und um einen Tag vorverlegt! Auch hatte er wieder etwas Appetit und auch brachte ich ihm auf Wunsch noch säurefreie Säfte mit. Am vierten Tag ging es ihm schon so gut das er nicht nur dich duschte und rasierte, auch machten wir noch kleinere Spaziergänge. In den nächsten zwei Tagen ging es dann weiter bergauf! Er meinte dann noch das er nach zwei Tagen rauskommen soll! Da unsere Tochter am nächsten Tag Geburtstag hatte und ich im Haushalt bedingt durch zu nichts gekommen bin, dass es auch besser wäre seine Medikamente(Antibiotika) noch intravenös diesen einen vollen Tag zu bekommen und ich derweil einen Kuchen machen kann und es schön machen wollte wenn er dann Zuhause angekommen wird! So gesagt, kam ich diesem nächsten Tag nicht, aber wir telefonierten.noch hin und wieder! Alles war gut! Um 20.00Uhr hatte er noch eine Nachricht an seinen Mitarbeiter gesendet der gerade aus dem Urlaub zurück gekommen ist und mit einigen Leuten auch noch telefoniert! Und zwischen ca.21.00Uhr, bis 05.00 Uhr morgens, muss dann etwas passiert sein! Durch mein Spontanitäres Auftreten und Fragen, bekomme ich manchmal Antworten die so vielleicht nicht nach außen dringen sollten! Eine Antwort war definitiv das Sie sagte ob ich den Mann meine der kurz auf der intensiv und dann wieder runterkam meinte?! Meines Wissensstandes nach, kommt man auf einer Intensivstation weil eine Überwachung von Nöten ist! Dieser Zustand ändert sich auch nicht einfach von jetzt auf gleich! Somit bleibt man Minimum 12 Stunden überwacht und ist hier vielleicht gerade mal und dann auch sehr großzügig gerechnet, mir 8 Stunden gerade mal dabei! Jedenfalls soll er laut Sterbeurkunde am 29.09.2023 um 04.54 Uhr morgens gestorben sein und auch schon wenige Stunden im Zimmer neben sein Bett gelegen haben! Das alles, obwohl alle Zeichen auf grün standen! Auch ein Arztbericht wurde noch nicht freigegeben! Obduktion erfolgte schon, er wurde über eine Woche nicht freigegeben!

kugel  29.01.2023, 20:19
@Babett22

Dankeschön für deine ausführliche Antwort. Dass tatsächlich was schief gelaufen ist, könnte ich aus deiner Frage nicht rauslesen.

Du hängst in der Luft. Sowohl emotional als auch, was in den letzten Stunden wirklich passiert ist. Verstehe ich absolut.

Dann noch die desolaten zustande im KH.

So wie ich das jetzt verstehe, gabs während der OP nen Zwischenfall, der aber dann doch behoben werden konnte. Und auch nach der OP samt Antibiotika und zeitweise? Morphium, ging es wieder bergauf.

Warum kam er auf intensiv? Und warum lag er neben dem Bett? Hast du überhaupt die Todesursache mitgeteilt bekommen?

Ich glaube, du/ihr werdet das alles erst dann richtig verarbeiten können, wenn die Umstände im KH bekannt sind und was der Grund für seinen Tod war

Liebe Babett. Ich kann dir so nachfühlen, wenn einen das Schicksal so trifft. Ich kann auch nachfühlen, dass du überirdische Antworten suchst. (Ich bin noch esoterisch oder spirituell, auch nicht sonderlich gläubig) aber ich verstehe dein Bedürfnis, von einer "höheren Macht" antworten und Trost zu bekommen und zu finden.

Für die Frage nach dem "weltlichen" warum müssen dir die Ärzte rede und antwort stehen. Ich empfehle dir die Zusammenarbeit mit eurem Hausarzt (dem du hoffentlich vertrauen kannst) und eine Anwalt, der dem Kh bezüglich Obduktionsergebnis auf die füße steigt.

Spirituell/esoterisch bin ich dir keine Hilfe.

Aus eigener Erfahrung: es dauert sehr lange, solche "Verletzungen" wie die harsche Behandlung ihm und dir gegenüber, die Umstände an sich im KH, der Geburtstag eurer Tochter, der gleichzeitig Todestag vom Papa ist und vor allem dieses beschissene Bauchgefühl zu verarbeiten. Obendrauf die Trauer um einen von Herzen geliebten Menschen, den man einfach so aus dem absoluten nichts verloren hat.

Was mir allerdings vor langer Zeit einmal sehr geholfen hat, war eine sehr versierte Kinesiologin. Diese habe ich damals mit ganz, ganz viel Widerwillen besucht.

Adresse kann ich dir, wenn du magst, per PN schicken

Babett22
Fragesteller
@kugel

Du hast so finde ich, nicht nur mein Problem und das warum mir die Antwort so wichtig ist sehr gut erkannt, sondern auch deine Sichtweise der Dinge auf einer sehr liebevollen und sehr vorsichtigen Art und Weise an mich zurückgegeben. Vielen Dank erstmal dafür!
Ja, es ist für uns schwer das passierte zu erfassen! Jeder wird großen Schmerz und großes Leid beim Verlust eines geliebten Menschen empfinden. Nur, wenn dieser Mensch schon ein schönes Alter erreicht hat, oder schon eine Diagnose/ Krankenbild ersichtlich war, ist es sicherlich auch sehr schmerzhaft, dennoch für mich anders zu bewerten! In meinem Fall wirkt alles so sinnlos und unrealistisch?! Zusätzlich dieses spontane und völlig unerwartete! Natürlich kommt der Tod immer zum unpassenden Zeitpunkt! Lächelnd…
Ich hoffe doch sehr noch meine Antworte und somit die Fragezeichen aus meinem Kopf zu bekommen! Auch hoffe ich, dass diese schlimmen Träume dann aufhören werden. „Normal“ anhand einer Vorerkrankung ect. wird es schon anhand der Reaktion bis heute keine Antwort seitens des Krankenhauses, definitiv nicht sein! Es wird somit auch sehr schwer werden und auch habe ich schon in Erwägung gezogen eventuell nie eine Antwort darauf zu bekommen! Ich bin auf alles gefasst!!!

Babett22
Fragesteller
@kugel

Was ist eigentlich eine Kinesiologin?!

verreisterNutzer  30.01.2023, 13:40
@Babett22

Gib mal "Kinesiologie" bei Google ein! Ich habe dort für dich nachgeschaut. Es gibt viele Links, die alles umfassend beschreiben. Alles Gute für dich und ich wünsche dir, dass du es schaffst, Licht in die Angelegenheit zu bekommen, damit du in dieser schmerzlichen Situation trotzdem Frieden finden kannst!

kugel  30.01.2023, 13:58
@Babett22

Google gibt dir da ne Antwort für den Begriff Kinesiologie.

Für mich persönlich war die Dame eine Mischung aus Heilpraktiker, Psychologe, Schamane, Hellseherin, Handauflegerin, Tinkturmischerin und in Vollzeit Bäuerin.

Uns hat sie seinerzeit - wider erwarten - sehr geholfen.

In deiner Situation würde ich mich an den Hausarzt klemmen. Ärzte unter sich haben dann doch nen besseren Draht untereinander. Und eben auch schriftlich das Obduktionsergebnis und die Arztbriefe bzw Patientenakte einfordern.

Vielleicht hat irgendjemand aus deinem Bekanntenkreis nen Draht zum Personal im Krankenhaus und du bekommst so die ein oder andere kleine Info.

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich würde mich freuen, wenn Du diese annehmen würdest. Sei es nur für die Adresse der Kinesiologin oder - wenn DU magst, für den ein oder anderen Chat. Das überlasse ich aber ganz dir.

Ich kann deine Trauer verstehen und auch deinen Wunsch, dass du über die Todesursache mehr herausfinden möchtest.

Aber: Das sollte dich nicht dazu verleiten, jetzt an Spuk zu glauben! Das wird dich nur viel Geld kosten, denn du wirst abgezockt. Mehr steckt nicht dahiner. Gerade Menschen wie du sind leichte Opfer für die Scharlatane. Sie nutzen deine Verzweiflung schamlos aus, ohne dass du es bemerkst!

Du würdest also viel Geld für Lügengeschichten und Märchen loswerden. Erspare dir bitte so einen Betrug, den du zusätzlich zu deiner Trauer auch noch verarbeiten müßtest. Du würdest dir psychisch selbst nur schaden.

Meines Wissens kannst du durch einen Rechtsanwalt Einsicht in die Krankenakte bekommen. Ich denke, andere Nutzer können dir zu diesem Vorschlag mehr sagen als ich. Nur aus der Krankenakte erfährst du Fakten und keine Märchen und Lügen wie von Wahrsagern und/oder anderen Betrügern!

Still  29.01.2023, 08:09

Die Akte wird schon "sauber" sein und für eine Obduktion ist es zu spät.

verreisterNutzer  29.01.2023, 08:12
@Still

Die Fragestellerin weiß doch gar nicht, ob etwas schiefgelaufen ist. Das ist eine reine Vermutung von ihr, weil sie - verständlicherweise - medizinische Risiken und/oder Zusammenhänge gar nicht versteht.

Still  29.01.2023, 08:18
@verreisterNutzer

Ich verstehe sowieso nicht, wie ein 53-jähriger nach einer OP ohne Obduktion beerdigt werden kann. Da kann doch nicht "natürlich Todesursache" angekreuzt worden sein.

verreisterNutzer  29.01.2023, 08:21
@Still

Wir kennen keine Einzelheiten, sondern nur die Schilderung der Fragestellerin. Was wirklich war, weiß niemand.

Still  30.01.2023, 22:23
@verreisterNutzer

In den Kommentaren ist zu lesen, dass es 1 Woche für eine Obduktion gebraucht hat. Folglich ist die Todesursache final geklärt! (bzw. keine 2. Obduktion möglich) Ein Hellseher ist somit tatsächlich rausgeschmissenes Geld!

Babett22
Fragesteller

Das weiß ich sehr gut! Dennoch gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die nicht immer erklärbar sind! Träume die Wirklichkeit werden, Zwillinge die auf weiter Instanz telepathisch kommunizieren konnten. Und noch einige Dinge mehr! Auch das handfesten kann sich jeder aneignen wenn er möchte. Auch kann man in den Augen nicht nur die Seele oder Energie eines Menschen erkennen, sondern auch in diesen Linien den Nierenfluss, oder andere Organe erkennen ob diese gesund oder krank sind! Auch ist es möglich einige Punkte des Körpers darauf anzusprechen! Da sind die Füße, die auch die Statik des Körpers sind, ein wichtiger Bestandteil! Deswegen auch gibt es Fußreflexe Massagen. Auch ist der Fußballen hinten für die Stimmung mit verantwortlich… beibiege es einfach mal aus! Was ich damit sagen möchte ist, dass ich ein sehr bodenständiger und auch realistischer Mensch bin! Nur bin ich auch offen für andere Dinge! Es ist schon vieles möglich, nur wie du schon meintest wird hier leider sehr oft aus der Not und Hilflosigkeit der Menschen profitiert! Man muss da etwas Abwegen!

Babett22
Fragesteller

Liebe Amica, da gebe ich dir in allen Punkten Recht! Es wird auch nicht leicht werden, da Ärzte besser geschützt sind als irgendein Politiker! Auch kann ich es verstehen, da bestimmt schon einige den einen oder anderen Arzt gern aus dem Leben geschossen hätte! Wir werden noch sehen wie es weitergeht?! Ein Anwalt ist schon eingeschaltet!

verreisterNutzer  30.01.2023, 08:53
@Babett22
Ein Anwalt ist schon eingeschaltet!

Das ist der richtige Weg! Daumen hoch! Vergiss das Hellsehen und den damit verbundenen Spuk!!

Ich tippe auf einen groben ärztlichen "Kunstfehler":

Mein Großvater mütterlicherseits ist mit 60 bei einer "Routine-Operation" (Entfernung von Nierensteinen) an einem anaphylaktischen Schock, aufgrund einer fehlerhaft gegebenen doppelten Dosis eines Röntgen-Kontrastmittels unter furchtbaren Schmerzen gestorben.

Babett22
Fragesteller

Das tut mir sehr Leid 😔 eine ähnliche Geschichte wie bei uns… nur ist mein Mann gerade 53Jahte alt geworden und war auch kerngesund. Er war erst ein paar Tage davor in einem anderen Krankenhaus gewesen und wurde mit Magen Tabletten wieder nachhause geschickt! Dennoch gab es in diesem, sowohl auch iin dem anderen Krankenhaus gründliche Untersuchungen!
Herz, Nieren, Blutwerte ect. war alles im besten Zustand was uns auch sehr gefreut hat! Auch war er ein sehr starker Kämpfer der nicht von jetzt auf gleich einfach so stirbt! Diese Fragezeichen machen mir ja das Leben so schwer 🙁

ChaimSoutine  29.01.2023, 17:38
@Babett22

Das tut mir sehr leid für Dich! - und natürlich auch für ihn - Er wäre sicher noch gerne lange bei Dir geblieben:(

M.W. gibt es gute FamilienstellerInnen, die dazu die Hintergründe rausbekommen können - Ich habe selber solche Dinge immer mal wieder mitgemacht - Unsere "Aufstellerin" ist aber leider auch vor kurzem gestorben, sonst hätte ich sie Dir empfohlen.