Alle krankenhäuser haben viele sehr schlechte bewertungen, ist das normal so oder was geht in deutschland nur ab?

10 Antworten

Die Leute sind einfach unzufrieden mit ihrem Leben. Anstatt dankbar zu sein, kritisieren Sie die Krankenhäuser. Das Traurige ist dass nicht alle Bewerter einen Pfusch zb erlebt haben,weil dann wäre eine schlechte Bewertung gerechtfertigt.

Ich bin dankbar dass es Ärzte und Krankenpfleger gibt. Ohne Sie wäre ich längst qualvoll verreckt.

Manche Leute muss man einfach sterben lassen,wenn sie diese Richtige Hilfe ablehnen.

Wer nicht will der hat schon, so einfach ist das. Auch der Rettungsdienst hat wenig Anerkennung leider. So hatte sich eine Frau beschwert, dass der Rettungsdienst ihr Oberteil aufgeschnitten hatte,um sie zu reanimieren und Elektrolyten oder wie man sowas nennt an ihr Oberkörper anzubringen,um ihre Werte abzulesen, auch um ein Sättigungsgefühl anzulegen.

Bei der Mangelnden intelligenz wundert mich aber auch gar nichts mehr.

Selbst die Polizei hat ne schlechte Bewertung und das sagt alles über den Bewerter aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist
ewigsuzu  22.03.2024, 05:33

Polizei ist hier schon ne andere Nummer, denn Polizisten sind wirklich zweischneidig die einen sind wirklich liebe leute die gerne helfen, die andern sind welche die jedes kleinste vergehen bis zum erbrechen hochsetzen wollen.

Und es gibt leider auch echten Rassismus der real ausgelebt wird in der deutschen Polizei dazu gibts genug Material

seizegott  22.03.2024, 05:59

Das ist einfach kompletter Unsinn. Jeder weiß, dass das Krankenhaussystem in Deutschland komplett im A ist. Das sagen sogar die Krankenhäuser und die entsprechenden Verbände selbst.

DontTuchMe663  22.03.2024, 12:40
@seizegott

Ja und,darum geht es euch nicht. Euch geht es darum zu kritisieren wo es geht,ohne Gehirn und Verstand. Finanzielle Probleme und Ausstattungs Probleme der Technik und des Platzes hat jeder. Und nur weil der Verband etwas sagt musst nicht ausgerechnet Du noch angekrochen kommen und diese Meinung vertreten. Richtiger Alman bist Du

seizegott  22.03.2024, 12:45
@DontTuchMe663

Mein Gott, mich Alman nennen aber selbst so ein Bückling sein. Am besten gar keine eigene Meinung haben und die Verantwortung immer schön abgeben. Dann setz dich an den Kindertisch, wenn du keine Lust hast mitzubestimmen wie die Bedingungen sind unter denen wir hier zusammenleben und lass das die Erwachsenen machen.

DontTuchMe663  22.03.2024, 12:52
@seizegott

Ihr wollt alles verändern,seit aber nicht bereit viel zu bezahlen. Die Steuern reichen ja aus, dabei vergesst ihr wofür die Steuern wirklich ausgegeben werden. Ihr habt keine Macht,auch wenn Deutschland eine Demokratie sein soll.

Ich bin Erwachsen geworden , aber du benimmst dich wie ein Kleinkind.

Du Dulli

Hier in der Gegend haben auch fast alle Krankenhäuser schlechte Bewertungen und das zu Recht. Das hiesige Krankenhaus tat z.B. alles, um mich dauerhaft in den Rollstuhl zu bringen, ist ihnen zum Glück nicht gelungen, aber ich bin jetzt gehbehindert , weiß nicht, wie weit sich das noch bessern wird.

Aber so eine Gallenblasen OP scheint ja bei DIR planbar zu sein, wenn Du hier in Ruhe schreibst. Suche Dir in aller Ruhe ein Krankenhaus mit besseren Bewertungen und fahre dahin. Habe ich am letzten Wohnort auch getan, obwohl es schon akuter war. Und es war alles BESTENS. Wäre ich damit ins näheste Krankenhaus gekommen, würde ich vermutlich hier nicht mehr schreiben.

Wenn du keinen Krankentransport brauchst, kannst Du selber auch in ein Krankenhaus Deiner Wahl gehen, wenn sie Dich aufnehmen.

Und mein Rat ist, kümmere Dich darum, bevor Du als NOTFALL keine Wahl mehr hast.

In Deutschland ist das normal, weil die Deutschen wegen jeder Kleinigkeit gleich 0 Sterne vergeben. Meine Urologin ist auch mega schlecht bewertet, weil sich viele unter einer Ärztin wohl eher eine Sozialarbeiterin vorstellen. Aber sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Und nervt mich nicht ewig mit Belehrungen. Kann mich nicht beklagen.

Im Grunde ist es bei vielen Dingen so:
Unser Fokus liegt oft auf das Negative. Wenn uns etwas stört, regen wir uns darüber auf und dann teilt man diesen auch eher mit.
Wenn etwas sehr gut läuft, wir zufrieden sind, dann teilen wir das nicht unbedingt mit.

Wer sagt nach dem Essen beim Inder schon: Super essen, ich geb mal ne Bewertung ab! War das Essen aber scheiße, dann ärgerst du dich und denkst dir: da muss ich andere aber warnen.

Das Problem ist sobald eine Sache nicht so läuft wie man es sich vorstellt, gibt es 1 Stern. Siehe Seiten wie Amazon o.ä. und im Krankenhaus ist es eh schwierig. Wer ist schon gern dort? Die Erwartungen sind hoch. Und wenn die nicht erfüllt werden führt das zu Frust. Und entlädt sich in solchen Rezensionen.