Bauchschmerzen wegen Lidl Backware, was tun?

3 Antworten

Wieso isst man das dann, wenn man schon beim ersten Bissen merkt, dass es zu kalt ist und nicht schmeckt? Da spuckt man den Bissen aus und isst nicht noch weiter, und zeigt das der Verkäuferin, um zu fragen, ob das so sein soll oder die Backware vl zuhause noch in den Backofen soll und reklamiert es ggfs.

keineAhnung8185 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 10:39

Wir haben die Backware erst nach dem rausgehen gegessen und wegen Zeitstress konnten wir nicht mehr zurück…

Tarani157  15.05.2025, 10:42
@keineAhnung8185

Ich wiederhole: Wieso isst man das dann, wenn man schon beim ersten Bissen merkt, dass es zu kalt ist und nicht schmeckt? Da spuckt man den Bissen aus und isst nicht noch weiter,

keineAhnung8185 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 11:13
@Tarani157

Weil wir Hunger hatten und kein Geld und keine Lebensmittel verschwenden wollten

Rufe beim Landratsamt an. Der Lebensmittelkontrolldienst soll das abholen.

Gehe zum Hausarzt!

spelman  15.05.2025, 10:33

Na klar, da kommtt sofort einer mit Blaulicht abgefahren… Die werden an den Laden zuruckverweisen, Reklamation.

RinaSol  15.05.2025, 10:42
@spelman

Sag das nicht, hatte schonmal Fremdkörper in was drin und die Behörde hat den Laden dann zugemacht!

Unbedingt die Lebensmittelaufsicht informieren!

spelman  15.05.2025, 10:43
@RinaSol

Vielleicht war es nicht die erste Beschwerde über den Laden.

RinaSol  15.05.2025, 10:45
@spelman

Das ist halt kein Kavaliersdelikt, genauso wie z.b. verschimmeltes Obst im Laden.

Das ist kein Kavaliersdelikt.

Was sollte das sein, ein Croissant? Haben die im Laden vielleicht vergessen, die Ware aufzubacken? Mir sieht das ziemlich roh aus.

Die Bauchschmerzen werden wieder weggehen. Ich glaube nicht, dass da deshalb was passiert.