Bauchschmerzen, sobald ich in der Schule bin?

3 Antworten

Das war bei mir ein rds und wohl auch psychosomatisch. Hab im Alter 😂 dann vom doc

symbiolact comp bekommen. Das baut die darmflora wieder auf. Die ist oft kaputt durch Antibiotika etc. Der Darm ist ja unser zweites Gehirn mit Billionen Nervenzellen. Als ich das Produkt genommen habe, ging’s immer aufwärts. Immer besser. Der Stoffwechsel wurde besser, das Immunsystem, und die Haut. Und die Psyche. Kann man ohne Rezept kaufen. Wird wie eine Kur angewendet

Bild zum Beitrag

- (Schule, Angst, Stress)

das hatte ich auch, das ist psychisch. In der Schule verpasst du eh nichts. Wichtig ist dass du in der 9ten den ESA schaffst und in der 10ten den MSA. Also würde ich dir raten nach Hause zu gehen und Sachen zu lernen die dich interessieren und die du später brauchst. Lerne einen high income skill und was der Kapitalmarkt ist, dann wirst du erfolgreich und nicht mit Gedichtsanalysen oder dem Satz des Pytagoras.

Abitur braucht man nicht um Millionär zu werden also denk ernsthaft drüber nach ob du das machen wirklich machen wollen würdest.

Lizzzzy2005 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 08:58

Bin momentan in der 12 Klasse und überlege danach abzugehen

Dann hast du vielleicht irgendwo angst vor oder dich Bedrückt was. Hast du vielleicht Stress durch das lernen? Ich hatte zum Beispiel immer Bauchschmerzen vorm Schwimmkurs weil ich mich mit den Leuten nicht verstanden habe und ich dadurch keine Lust hatte.