Was ist mit mir?

3 Antworten

Wenn du die ganzen 5T auch nicht aufn WC sch... warst, dann hast du verstopfung. Naturtrüben Apfelsaft 2L innerhalb von 2 Std trinken. Dann sollte es wieder ok sein. Achtung. den saft zuhause trinken und danach noch 30-60 min zuhause bleiben. Weil kann sein dass dann alles der letzten 5T raus will.

Wenn daas nichts hilft. Dann in der Apotheke sagen seit wie lange bauchweh ... und dast eben abfphrmittel brauchst.

--- Wenn meine vermutung (5T nicht sch...) nicht zutrifft, dann geh einfach zu einem anderen hausarzt. Musst nur versichertenkarte (wennst noch jung bist, bist auf der karte des vaters mitversichert. und bei alleinerziehend, eben bei der mutter).

Leon1318ww
Fragesteller

Leider liegt es daran nicht war die Tage normal mein Geschäft erledigen trotzdem danke

Artur712  29.06.2023, 01:41
@Leon1318ww

Wenns am dorf noch anderen arzt gibt oder du ohnehin in größerem ort zur schule gehst, so musst nur krankenversicherungskarte mitnehmen und kannst zu jedem beliebigen hausarzt.

Da du eben gerade behauptet hast, 13 zu sein - und ein Mädchen, obwohl du Leon heißt - ist diese Frage so wohl gelogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Vielleicht könnte das eine Magen-schleimhautentzündung sein. Ich hab mich mal ein bisschen drüber informiert und da ist es auch so, dass man besonders schmerzen nach dem essen hat. Trink erstmal ein bisschen Kamillentee bis zum Arzt und schaue, wie es sich entwickelt