Bauchschmerzen nach Workout?

2 Antworten

Letzte große Mahlzeit 4 Stunden vor dem Training. Direkt davor höchstens eine Banane und ein Tässchen Kaffee.

Ich denke allerdings, dass Du beim Training nicht richtig atmest. Mach die Übungen erstmal in "Zeitlupe", bei der Anstrengungsphase immer ausatmen!!!

Nimmst Du Eiweiss-Shakes, viele vertragen die leider nicht. Magenbeschwerden/Übelkeit usw..

Danke für die Antwort.

Ich habe schon ein bisschen Erfahrung in dieser Art Training und achte immer auf eine saubere Ausführung und auch die richtige Atmung.

Ich nehme zwar täglich Eiweiß-Shakes (ca. 2 Stunden vor dem Workout), habe aber nur nach dem Core-Training Probleme. Essen tue ich auch meistens bis zu fünf Stunden vor dem Training nicht mehr.

Trotzdem danke.

0

Hallo,

lass die Chicken McNuggets zum Workout weg, dann sollten keine Bauchschmerzen mehr auftreten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Viele Grüße

RichKid2002

Du meinst die Belohnungsnuggets nach jeder erfolgreichen Rep?

Mensch, und ich dachte schon das liegt an den drei Dönern in der Pause zwischen den Sätzen! Puh, nochmal Glück gehabt. 

1

Wie viel sind ca.30gramm in Esslöffel?

Hallo zusammn Habe mir gerade ein Protein Pulver gekauft und habe fesgestellt das kein scoop dabei ist also löffel...es steh das ich 30g puover mit wasser oder milch mischen soll doch ich habe keinw Küchenwage und wollte fragen wie viele Esslöffel ich brauche für 30g

Freu mich auf eure Antwort ;)

...zur Frage

Bauchschmerzen ähnlich wie Seitenstechen - hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?

Hallo.. Ich hab seid 2-3 Tagen Bauchschmerzen im Mittleren Bauchbereich gehabt und etwas Übelkeit, nun haben sich die Schmerzen auf den rechten Unterbauch begeben und fühlen sich an wie Seitenstechen oder Muskelkater... Es ist so schlimm das ich mich kaum bewegen kann, beim Arzt war ich auch schon. Hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir weiter helfen ?
Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

komische bauchschmerzen/krämpfe durch training?

ich 18 weiblich habe seit 5 tagen jedem tag sport also hauptsache bauchmuskeln zuhause trainiert. ich weiss das es eig nicht gut ist jeden tag zu trainieren aber ich dachte so komm ich noch eher zu einem "tollen" körper bis im sommer. aufjedenfall habe ich seitdem jeden tag richtig heftige bauchkrämpfe. muskelkater ist ja normal aber ich habe richtigr schmerzen und krämpfe die bis in die brust gehen so das ich sogar kaum schlafen kann. kann es sein das es von dem kommt? und was kann ich dagegen tun.. dankeschön:)

...zur Frage

Beim Training IMMER Bauchschmerzen?

Hey Leute Habe mal eine Frage an euch. Ich mache Leichtathletik schon 13 Jahre. Aber seit einem guten Jahr habe ich fast jedes Training krasse Bauchschmerzen 🙁 Ich ess manchmal vorher eine Apfel oder nh Brötchen aber nichts was irgendwie sehr schwer im Magen liegt 🤔 Habt ihr vlt die gleichen Probleme oder so Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

In die Sauna nach dem Workout

Hallo Community, ich glaube jeder der ins Fitnessstudio geht und Muskeln aufbauen möchte kennt das gefühl wenn er richtig trainiert hat und das Blut in den Muskel schießt. Der sogenannte Pump. Aber bedeutet dieser das sich der Muskel aufbaut? Und jetzt zu eigendlichen Frange: wenn ich dann nach dem Training in die Sauna gehe dann ist der Pump und evtl. Muskelkater o.ä. eigendlich gleich weg. Bedeutet das dann das es den Muskel so entspannt das er nicht mehr wächst? Ist die Sauna nicht gut um Muskeln aufzubauen? Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen!

...zur Frage

Garmin Vivosmart zeigt keine Benachrichtigung trotz aktivierter Benachrichtigung. ?

hallo, ich habe ein Problem mit meiner Garmin Vivosmart. Mein Handy (LG Fino, Version 4.4) zeigt zwar die eingehenden Anrufe an, aber nicht die SMS oder E-Mail Benachrichtungen. In der App habe ich diese Funktion aber aktiviert. Vielleicht hat jemand anderes ein ähnliches Problem. Das band selber hat das Update 3.70. Ich wäre für jede nützliche Hilfe dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?