Bauchschmerzen nach Workout?

2 Antworten

Letzte große Mahlzeit 4 Stunden vor dem Training. Direkt davor höchstens eine Banane und ein Tässchen Kaffee.

Ich denke allerdings, dass Du beim Training nicht richtig atmest. Mach die Übungen erstmal in "Zeitlupe", bei der Anstrengungsphase immer ausatmen!!!

Nimmst Du Eiweiss-Shakes, viele vertragen die leider nicht. Magenbeschwerden/Übelkeit usw..

Adventurer215
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich habe schon ein bisschen Erfahrung in dieser Art Training und achte immer auf eine saubere Ausführung und auch die richtige Atmung.

Ich nehme zwar täglich Eiweiß-Shakes (ca. 2 Stunden vor dem Workout), habe aber nur nach dem Core-Training Probleme. Essen tue ich auch meistens bis zu fünf Stunden vor dem Training nicht mehr.

Trotzdem danke.

Hallo,

lass die Chicken McNuggets zum Workout weg, dann sollten keine Bauchschmerzen mehr auftreten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Viele Grüße

RichKid2002

Adventurer215
Fragesteller

Du meinst die Belohnungsnuggets nach jeder erfolgreichen Rep?

Mensch, und ich dachte schon das liegt an den drei Dönern in der Pause zwischen den Sätzen! Puh, nochmal Glück gehabt.

RichKid2002  09.02.2017, 22:05
@Adventurer215

Die kannst du ohne Bedenken weiter konsumieren :-)

Viele Grüße