Bauchnabelpiercing zu kurz o entzündet?

2 Antworten

Leichte Rötung und Schwellung sind bei einem so frischen Piercing absolut normal. Auf dem unteren Bild sieht man, dass der Stab auch noch lang genug ist. Und bitte nicht (!) dran herumdrücken - Finger weg und in Ruhe heilen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Lischenmagkekse
Fragesteller

ich Danke! Auf unteren Bild ich habe Haut gedrückt, damit man Schwellung sieht. Mache ich dann nicht mehr

Ich finde der Stab schaut zu kurz aus, das erste ist doch im Stand fotografiert und beim 2. sagst du du drückst Haut, hast du es einfach zusammen gedrückt, das solltest du nicht tun. Lass doch mal den Piercer schauen zwecks dem Stab, ob er ausreichend lang ist, er ist ja dein Ansprechpartner bei Piercingproblemen

Lischenmagkekse
Fragesteller

ich danke. Genau, 1. Foto ich stehe, 2. Foto ich drücke Haut zusammen, nur für foto damit man sieht, sonst nicht. Ist schlimm wenn Stab zu kurz? Mein Piercer ist Weihnachtsurlaub.