Bauchnabelpiercing und Schwangerschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein BNP ist eines der Piercings von denen man lange etwas hat. Ab wann etwas zurückbleibt kann man nicht nicht sagen. Aber es braucht ja 6-9 Monate zum Verheilen, spätestens dann sieht man noch lange die Löcher oder Narben. Vermutlich auch schon deutlich früher wenn man es entfernt.
Ohrlöcher wachsen irgendwann ja auch nicht mehr zu, bzw. bleiben sichtbar.
Wenn es dir so wichtig ist, dass man nichts mehr sieht am besten nicht stechen lassen, aber gut dass du dir solche Gedanken machst …

Ich hab meinen BNP schon 22 Jahre draußen....hatte ihn nur vier Jahre und man sieht es heute noch genau wo er war.

Aber es gibt speziell für die Schwangerschaft BNP. Kannst dir einsetzen lassen in einem Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

jsophief
Fragesteller

Okay, vielen Dank schonmal! :)

mein Plan is es, den dann ganz rauszunehmen, aber nach wieviel Monaten kann der noch normal zuwachsen?

Maleficent666  05.04.2023, 15:56
@jsophief

Das kann ich dir nicht sagen... Wenn du vor hast den in ein paar Monaten raus zu nehmen spar dir das Geld lieber und Kauf davon ne Decke fürs Baby^^

Ich habe mein Nabelpiercing seit ich 18 bin und bin inzwischen Mutter.
Es gibt extra Nabelpircings für die Schwangerschaft. Bei denen ist der Steg länger und sie sind meistens aus flexiblen Material.
Ich hatte kein Problem und trage heute wieder normale Piercings =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebevolle Mutter und stolze Tante