Bauchnabelpiercing und high waist Hosen?

6 Antworten

Ich habe das damals auch getan, ist jedem seine eigene Entscheidung.
Aber gut heißen tue ich das nicht, es ist manchmal sehr schmerzhaft und durch den Druck entzündet sich das immer wieder, also lass es lieber erstmal oder trage diese Hosen wenn dann nur für ein paar Stunden am Tag.
Mein Piercing ist seit ein paar Jahren abgeheilt und selbst heute entzündet es sich noch, wenn ich den ganzen Tag eine High Waist Hose trage.
Ist auf jeden Fall von abzuraten.

Ich hab gar nicht gewartet hab sofort wieder High waist getragen. Würde ich jetzt aber anders machen, da die es schon sehr Probleme in der Heilungsphase gab. Wo ich denke dass, das drücken der Hose nicht ganz unschuldig war. Ich empfehle dir 1/2 Monate es zu lassen.

33

Da ich nur high waist Hosen besitze habe ich die ersten Wochen nur Röcke und Kleider getragen . Dann hab ich wieder je ans getragen ,allerdings trage ich mein Shirt in der Hose somit war nicht allzuviel reibung auf dem Piercing.

0
32

Warum schreibst du das nicht als eigene Antwort? Ich brauch keine Tipps ich habe meins schon 2 Jahre und es ist schon lange verheilt.

0
19

Wie war des mit Gürteln?

0
32

Ich trag so gut wie keine Gürtel und das würde ich die ganze Heilungsphase lassen.

0

und da sitze ich, schreibe diesen beitrag und spüre den schmerz unter meiner high waist hose. absolute katastrophe. aber muss jeder selber wissen. abundzu entzündet sichs noch. wie momentan auch. da sollte man dann kurzzeitig mal auf andere hosen umstiegen

Was möchtest Du wissen?