Mit was kann man die Stelle vor dem Piercing betäuben? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann such dir einen Piercer der betäubt - es gibt recht gute Betäubungssprays ( keine Eissprays!!! ) und Betäubungscremes die manche Piercer auch anbieten...

Selber betäuben ist keine Lösung - bis du dann beim Piercer dran kommst, ist die Wirkung höchstwahrscheinlich längst weg....

Hey, hab mir letzens auch nen bnp stechen lassen und es tat gar nicht weh. Man kann die Stelle mit Eisspray betäuben, aber dann zieht sich das Gewebe der Haut zusammen und das kann zu einem schiefen Stichkanal führen. Die meisten piercer haben ein kühlendes Gel das auf die Stelle geschmiert wird.

Ich geb dir also den Tipp das du das mit dem betäuben lieber lassen solltest, denn für den kurzen Schmerz den du unterdrücken würdest lohnt sich ein schiefes piercing nicht.

LG;-D

Wenn das ein Piercer nicht macht dann könnt ihr die Stelle auch nicht betäuben! Und selbst sollte man vorher an der Stelle nicht rumfummeln! Wenn ihr schon so anfangt dann lasst es besser! Entweder Augen zu und durch oder gar nicht!

Mit Eisspray hat es mein Piercer immer gemacht :)

DarkNight11  16.01.2014, 11:44

Kälte ist aber eher kontraproduktiv, da sie das Gewebe verengt.

Blume335  16.01.2014, 11:57
@DarkNight11

Da kenn ich mich nicht so gut auch, weiß nur dass es bei mir so nie wehgetan hat.

DarkNight11  16.01.2014, 11:59
@Blume335

Mein erstes Labret wurde auch noch mit einer Creme und Eisspray betäubt, allerdings ist das auch schon 5 Jahre her und jetzt weiß ich es besser: Es ist nicht zu empfehlen. Lieber Augen zu und durch! :)

Da gibts nichts, was so lange hält.

Mein Piercer hat lokal die Haut betäubt mit einem mit ka was getränkten Tuch.