bauchnabelpiercing schießen lassen?

6 Antworten

erstens ist das schießen verboten und nur bei ohrlöchern erlaubt und ich würd das piercing rausnehmen und nochmal bei nem piercer machen lassen da es so gefährlich ist

Sehr merkwürdig! Das macht man immer mit einer Zange und nicht mit einer Pistole für Ohrlöcher. Bei meinem Piercing bekam ich gleich so eine Stange und musste auch zu keiner Nachuntersuchung. Mir wurde lediglich ein Spray zur Wundheilung und Desinfizierung mitgegeben, hatte auch keine Probleme. Ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Piercingstudio gehen. Hättest dich vorher besser informieren müssen.

Sowas hab ich ja noch nie gehört!!! Hast dich denn vorher überhaupt erkundigt, wie das gemacht wird, ob der Laden sauber ist etc.??? Ich finde, wenn man sich schon piercen lässt (hab selber mehrere P. ), dann sollte man da vorher auch drauf achten, denn damit sollte man nicht spaßen, wenn einem irgend ein Metzger mit ner Nadel kommt!!!

Ach ja - geh nochmal woanders hin und lass dir von dieser Tante nicht nochmal an deinem Körper rumpfuschen!! LG

ja hab eigtl schon von mehreren gehört, dass die das da nich gut macht.. also bin ich selber mal hin. aber die hat mir noch nich mal zeit zum überlegen gegeben. naja und blöd ich ich manchmal bin hab ich mir gesagt "ok, augen zu und durch", da sich noch nie was bei mir entzündet hat.. bis jetz siehts auch ganz gut aus. aber ich frag mich wie da ein richtiges piercing reinpassen soll..

0

Bauchnabelpiercing-"Bläschen"?

Halloo (:

mein Bauchnabelpiercing zickt mal wieder etwas rum..ich hab es ca. 2 Monate (wenn nicht noch länger) doch vor einer Woche wurde es oben (nur oben, mit dem unteren Loch hatte ich noch nie Probleme) rot und man sah neben der Kugel ein kleineres Bläschen. Ich pflege es 2x tägl. mit ProntoLind, bin noch nicht damit Schwimmen oder Baden gegangen und es war auch noch nicht entzündet. Geht die Blase wieder weg? Ist nämlich bis jetzt weder kleiner noch größer geworden. Außerdem hat sie nichts in sich, also das ist nur Haut.

Oder ist vielleicht das Piercing zu klein? Die Kugel drückt nämlich auch ziemlich gegen die Haut und ein paar mal ist es nach unten hin verkrustet gewesen.

Was soll ich machen? Ich weiß selbst das es nicht Entzündet ist und ich werde damit auch nicht zum Arzt gehen, wie hier immer so "Fachlich" geantwortet wird. Zum Piercer gehen halte ich auch nicht für unbedingt nötig, das rote ist ja okay bei der Heilung und das Bläschen ist ja wie gesagt nur Haut ohne Eiter usw. drin. Rausnehmen tu ich es sicherlich auch nicht :D also bitte nur ernst gemeinte Antworten ;) Dankeee ;)

...zur Frage

Bauchnabelschmerzen direkt unter dem Bauchnabel

Hallo, seit gestern habe ich Schmerzen direkt unter dem Bauchnabel, aber nur wenn ich ihn berühre (am unteren Rand des Bauchnabels). Und wenn ich mich hinlege, spüre ich dort ein leichtes Ziehen. Beim Abtasten fühle ich eigentlich auch keine Wölbung oder Ähnliches, außer dass es dort wehtut. Ansonsten ist mir auch nicht schlecht, der Appetit und der Stuhlgang ist auch normal. Könnte es ein Nabelbruch sein oder irgendwas mit dem Blinddarm zu tun haben? Meine Mutter meint, es kann kein Nabelbruch sein. Sollte ich morgen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Hallo also meine Frage Tut bauchnabelpiercing mehr weh wie ohrring stechen lassen?

Ich habe mir mal meinen Bauchnabel genau angeschaut und bin auf die Entdeckung gekommen, dass das Ohrläppchen nicht viel dünner als der Bauchnabel ist. So kam mir die Frage, die oben angezeigt wird. Als ich mir in das Ohrläppchen gezwickt habe und in den Bauchnabel, ist mir außerdem noch aufgefallen, dass es am Ohrläppchen empfindlicher ist wie am Bauch. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir sagen ob erwas an meiner Vermutung dran ist. Muss dazu nich sagen, bei Microblading bin ich fast gestorben Liebe Grüße und Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Bauchnabelpiercing direkt raus nach 3 st?

Hey leute und zwar habe ich mir ein bauchnabel piercing vor 3 stunden stechen lassen jedoch will ich es nicht mehr , ich weis ich weis bin blöd habe nicht dran gedacht aufjedenfall möchte ich das piercing raus machen was würde passierne? Würde sich das loch schließen oder noch offen bleiben? Oder würde sich das loch direkt zu schließen?

...zur Frage

strickpulli hat ein loch ....-.-

Morgen :) ich hab folgendes problem...mein strick pulli hat ein loch und jetz fängt er sichh an auf zu lösen jetzt is es noch sehr klein aber wie kann ich verhindern dass es größer wird?

...zur Frage

Menschenbiss. Schlimm?

Also meine Freundin hat mich heute gebissen, weil ich etwas gemacht hab, was ich nicht tun sollte. War en bisschen übertrieben, dass sie gleich beißen musste. Naja ist eigentlich nich wichtig . Auf jedenfall hat sie mich in meinen Zeigefinger gebissen. Und des tat sa.uu weh! danach hatte ich voll des loch ! des war wirklich gruselig. ich hatte totale panik. ein loch. des ging voll weit in den finger rein und hat aber nich geblutet. erst später ein bisschen. ich hab meinen finger mehrmals desinfiziert und hab jetz en pflaster drauf. is des schlimm? sollte ich zum arzt wenn des loch nich weg geht? und kann das gefährlich werden? Danke schon mal =) und liebe Grüße... PS: meine freundin hat sich bei mir entschuldigt (34 mal xD)..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?