Bekomme Bauchnabelpiercing nicht mehr rein?

5 Antworten

ein ein Jahr altes Bauchnabelpiercing wächst nicht so einfach in wenigen Stunden zusammen, aber es kann sich sehr sehr eng zusammenziehen, so daß man mit dem Schmuck einfach nicht mehr reinkommt... Eventuell geht es noch mit einem Ring, bei einem Stecker bremst das Gewinde dann auch noch zusätzlich und kann den verengten Stichkanal verletzen :-( Geh zum Piercer, der kann mit einem Tapered Insertion Pin das Loch wieder einfädeln...

da ist ein kleines häutchen vor dem loch geh am besten zum piercer der hat die richtigen geräte und kann dich dabei helfen hoffendlich kriegst dus wieder rein lg

Hallo, Es kann durchaus sein, dass es schon leicht "zusammen gezogen" ist und Du deshalb Probleme oder gar Schmerzen beim wieder reinmachen hast. Ich würde Dir raten, ehe Du dich verletzt, lasse es sein und gehe morgen zu deinem Piercer/deiner Piercerin, man wird Dir sicherlich schnelle und gute Hilfe geben. (:

Gerade beim Bauch ist es oft schwer, den Stichkanal zu finden.

Mein Piercing steckt fest?

hi , ich hab ein nasenpiercing ich hab den aber als ich den neu gestochen hab meinen Piercing raus gemacht weil das Loch zu groß war hab ein kleineres Piercing rein gemacht was dann so zu gewachsen ist jetzt krieg ich meinen Piercing nicht raus da ist ein Loch aber der bömmel am Ende des Piercings hundert das ich den Piercing raus machen ...was soll ich tun oder was kann man machen außer zum Piercer zu gehen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing DURCH ein Nabelbruch-Knubbel?

Weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann.. Geht das das man sich einen Bauchnabelpiercing durch diesen Knubbel stechen lässt oder ist das gefährlich oder so? Bei mir ist es so es ich habe einen normalen Bauchnabel (also ein Loch) aber über dem Loch ist halt so ein Knubbel... (Nabelbruch) kann man da ein Piercing durchstehen? Oder ist das gefährlich?

...zur Frage

Dünnerer Stab für Bauchnabelpiercing?

Hallo!

Ich habe mein Bauchnabelpiercing vor etwa 3 Jahren rausgenommen, da ich mich daran satt gesehen hatte. Nun würde ich es gern wieder tragen. Allerdings bekomme ich mein altes Piercing nicht mehr rein, da sich das Loch zusammengezogen hat. Ein Ohrring geht aber problemlos durch. Gibt es auch Piercings mit einem dünneren Stab? Ich würde gerne einen Ring nutzen. Hat jemand Erfahrung damit

Liebe Grüße, Mel

...zur Frage

HILFE bekomme mein bauchnabelpiercing nicht mehr rein!

Habe gestern Abend mein Piercing verloren, da ich die Kugel nirgends mehr finden konnte, und ich bei meinem Freund war und daher kein neues mehr rein tun konnte, hab ich es über Nacht draußen gelassen, jetzt bekomme ich es nicht mehr hinein und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mein Piercing nun seit 8 Monaten und ich dachte nicht das es über Nacht zuwachsen kann. Bekomme es jetzt nur noch bis zur Hälfte rein, danach gehts nich mehr weiter. Alle Piercer in meiner Nähe haben bereits geschlossen, was soll ich jzt tun?

Bitte um schnelle Antwort, bin echt verzweifelt :(

...zur Frage

Wie bekomme ich eine spirale in den Helix?

Ich habe ein Spirale für mein Helix Piercing. Wie bekomme ich sie herein? Ich treffe das Loch einfach nicht,weil sie so gewunden ist. Gibt es Tricks? Danke euch im Voraus. LG.Spoozyx3

...zur Frage

Bekomme piercing nicht mehr rein?

Hallo,

Mir ist eben auf der Arbeit das Bauchnabelpiercing rausgefallen nachdem ich es sauber gemacht habe, wollte ich es wieder reinmachen aber ich finde das noch einfach nicht. Ich habe das Piercing seit einigen Jahren und hatte noch nie Probleme erst jetzt. Was kann ich machen beziehungsweise wie finde ich das Loch wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?