Bekomme Bauchnabelpiercing nicht mehr rein?

5 Antworten

Hallo, Es kann durchaus sein, dass es schon leicht "zusammen gezogen" ist und Du deshalb Probleme oder gar Schmerzen beim wieder reinmachen hast. Ich würde Dir raten, ehe Du dich verletzt, lasse es sein und gehe morgen zu deinem Piercer/deiner Piercerin, man wird Dir sicherlich schnelle und gute Hilfe geben. (:

Gerade beim Bauch ist es oft schwer, den Stichkanal zu finden.

ein ein Jahr altes Bauchnabelpiercing wächst nicht so einfach in wenigen Stunden zusammen, aber es kann sich sehr sehr eng zusammenziehen, so daß man mit dem Schmuck einfach nicht mehr reinkommt... Eventuell geht es noch mit einem Ring, bei einem Stecker bremst das Gewinde dann auch noch zusätzlich und kann den verengten Stichkanal verletzen :-( Geh zum Piercer, der kann mit einem Tapered Insertion Pin das Loch wieder einfädeln...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

da ist ein kleines häutchen vor dem loch geh am besten zum piercer der hat die richtigen geräte und kann dich dabei helfen hoffendlich kriegst dus wieder rein lg

kann sein das du dich vorsichtig durch den stichkanal wühlen musst. nachmal ist der etwas schief.

Wie alt ist den das Piercing? 'Ich würde sagen, da ist ein Häutchen vor dem Loch...