Helix loch ..zusehen wenn piercing draußen ist?

6 Antworten

Also ich hatte 4 Stück oben am Ohr. Habe sie leider schießen lassen was ich niemandem Empfehle. Durch das Schießen wird das Gewebe beschädigt und durch das Wechseln etc verheilt das Piercing eig gar nicht. Hab sie dann alle rausgenommen und habe jetzt oben 4 Knorpel die sich da gebildet haben. Wird auch immer so bleiben hab mit meinem neuen Piercer darüber geredet. Aber wenn man sich die stechen lässt sieht man eig nichts, höchstens ein minimales Löchlein :)

es is unterschiedlich. wenn du es nur stechen lässt ist der ganze knorpel ja noch vorhanden da is es schlechter durchzugucken. ich hab gepunchten helix un tragus auf je 1.6 un ich kann wunderbar durchgucken.

Wenn du das Piercing lange hast, gegen s'Licht hältst und ganz genau schaust, dann siehst du natürlich schon durch.. Aber ist das so wichtig? :-)) Lass das Piercing aber auf jeden Fall in einem Piercingstudio stechen und auf keinen Fall schiessen, das wäre so ziemlich das Dümmste was man machen kann..

Man sieht sogar noch mein Lobe Nr 4 re sehr gut, was ich 6 Wochen nachm Schießen lassen wieder rausgenommen hab. Es ist nur eine Vertiefung noch vorhanden. Die hat sich die letzten 18 Jahre nich verändert. Letztlich erst bemerkt, daß dort doch schon Knorpelgewebe is und Lobe Nr 4 li etwas dichter an Lobe Nr 3 geschossen wurde und nich im Knorpelgewebe is.

das kommt auf die Augen des Guckers an.....