Bauchnabelpiercing schief,nächsten Tag neu stechen lassen?

Hab auch den Punkt gezeichnet da wo es hin müsste. Also ist wirklich auffällig ! - (Gesundheit, Beauty, Piercing) Auffällig  - (Gesundheit, Beauty, Piercing) Gleich neu stechen 3 Tage später ? - (Gesundheit, Beauty, Piercing)

1 Antwort

Ach du meine Güte! Von der Platzierung her muss man halt schon sagen, dass es katastrophaler kaum mehr geht.. Geh bitte nicht nochmals zu diesem Pfuscher, auch wenn es ein guter Freund oder eine gute Freundin ist! Die Person, die dir das gestochen hat, scheint absolut keine Ahnung vom Piercen zu haben. Ich hoffe aber wirklich, dass sich das ganze in den nächsten Tagen nicht auch noch entzündet...

Und jetzt einfach mal kurz für dein Verständnis: Wenn dein "privater Piercer" das schon versaut hat, wird er es erst recht nicht auf die Reihe kriegen, am Stichkanal sauber vorbei zu stechen, sodass du nachher glücklich bist. Dann würde ich schon eher mit diesem echt schlecht platzierten Piercing leben, als noch mehr verschandelt zu werden. Ein guter Piercer, welcher das professionell macht, Ahnung und Routine hat, wird das wahrscheinlich noch irgendwie retten können...

Bitte tu' dir selbst den Gefallen und gib jetzt ein paar Euro mehr für einen guten Piercer aus. Das Piercing hast du nachher ein Leben lang. Ausserdem ist das ein Eingriff in deinen Gesundheit und deinen Körper, da solltest du wirklich keine Risiken eingehen. Nimm das Geschehene als "Warnschuss" und handle jetzt bitte wie eine erwachsene Person mit genügend Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinem eigenen Körper.