Bauchnabelpiercieng schief?

4 Antworten

Die müssen einen Knick in der Optik haben. Das Piercing ist super gerade gestochen.

Allerdings sieht es auf dem zweiten Bild so aus, als hättest du dort einen Pflaster Abdruck. Falls das so ist, dann hör sofort auf Pflaster zu benutzen. Das brauchst du nicht, die stören bei der Heilung und reizen auf dauer die Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Auf den Bildern sieht es leider wirklich so aus, als wäre die untere Kugel leicht zur Seite verschoben.

Dein BNP ist safe dermaßen gerade gestochen, dass es schon unheimlich ist.

Eher stört mich die obere Kugel, auf Pic 1 sieht es aus, als wenn sie sich in deine Bauchdecke eingräbt. Soltest du beobachten und ggfs. eine größere Kugel draufschrauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schief, ist deren Optik. Sieht für mich Akkurat aus.