Bauchnabel Piercing selbst kürzen?

5 Antworten

Eigenmächtig solltest Du daran nicht rumfummeln. Gehe zu dem, der das Piercing gemacht hat oder in Düsseldorf suche Dir einen Fachmann, der die Kürzung übernimmt. So bist Du immer auf der sicheren Seite. Das geht ganz fix und kostet meistens nichts.

Denkst du eigentlich das es zum Spaß so lange ist?
Das ist extra so lang, da das Piercing anfangs immer mal wieder anschwellen kann und es dann den Platz braucht und bevor es nicht komplett abgeheilt ist hat man es nicht zu wechseln vor allem nicht zu kürzen. Bei jedem Piercing bekommt man anfangs einen zu langen Stab.
Wenn es dir nicht passt, dann tu es ganz raus und lass es dann mit einem Bauchnabelpiercing.

Es ist zu früh um das Piercing zu wechseln. Und wenn du jetzt daran herum manipulierst verletzt du dich nur!

Der Piercer hat dir sicherlich gesagt, wie lange du warten musst.

oooolisaoooo
Fragesteller

Ja er sagte ich kann ab den 02.01 kommen.

MaryLynn87  01.01.2018, 19:48
@oooolisaoooo

Darunter verstehe ich jetzt nicht zwangsläufig, dass am 2.1. Der erste Stift raus kommt. Wahrscheinlich hätte er es vor Ort entschieden.

Ich würde es so lassen, es kann immer noch anschwellen und dann brauchst du die Länge. 1Woche ist noch nicht viel.

Wenn du in Düsseldorf bist dann geh zu wild cat die machen das auch

oooolisaoooo
Fragesteller

Okay werde ich denke dann machen vielen Dank. Warst du da schon?