Bauchnabel piercing komische Haut oder was ist das?

3 Antworten

Hallo!

Das ist nur der Stichkanal, den du etwas nach außen stülpst. Der "Tunnel" aus Haut, der sich gebildet hat, den du im Ansatz wie einen Ärmel am Pullover auf links drehst, wenn du ihn mit dem Piercingschmuck aus dem Loch rausziehst.

Das Piercing sieht gut verheilt aus, es sollte nichts dagegen sprechen es zu wechseln!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht ganz super verheilt aus und du kannst jetzt problemlos Wechseln. Das ist nur der Stichkanal der etwas herausgedrückt wird.

Das ist normal das ist der Stichkanal der abgeheilt ist

Tennie438
Fragesteller

Heißt das also das es verheilt ist ?

Sah halt komisch aus