Bauchnabel Piercing?
Hi, also ich hab mein jetzt seit 6-7 Monaten und es blutet manchmal immer noch sowie das Eiter kommt. Ist das normal ? Oder sollte ich wieder zum Piercer gehen und es anschauen lassen ?
2 Antworten
Also: Es sollte definitiv nicht bluten und auch nicht eitern.
Ab zu einem anständigen Piercer. Nach 6-7 Monaten sollte das mal langsam abheilen. Aber das klingt ja so gar nicht danach.
Ein Arzt wird dir sagen: Nimm es raus.
Für Piercings sind definitiv gute Piercer immer erster Ansprechpartner.
Es ist im Übrigen nicht "normal" wenn man über Monate eine Entzündung im Körper hat, auch nicht, wenn die Stelle klein ist.
Wenn es auch noch nach 1 -2 Monaten blutet dann stimmt schon so einiges nicht. Da hättest du schon längst zu einem Arzt gehen sollen. Ich glaube der Piercer selber kann dir da nicht wirklich helfen. Denn das ist ja kein Arzt.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen!! Du solltest zu einem Arzt! 6-7 monate ist schlimm. Du musst das auf jedenfall immer dazu sagen das es schon so lange immer wieder anfängt zu Eitern und zu Bluten.
Ja, leider wahr🧍🏻 bin zu dem Piercer nach so 3 Monaten gegangen und hab ihm gesagt das ich immer noch blute usw und er meinte das es halt normal ist🥲
Nie wieder zu dem Piercer - ich würde das Privat bei einem Arzt machen.
Ah mir wurde gesagt das es ganz normal ist 🥲