Bauchmuskeln trainieren. wie mache ich es richtig?

1. - (Sport, abnehmen, Frauen) 2. - (Sport, abnehmen, Frauen) 3. - (Sport, abnehmen, Frauen)

10 Antworten

ich kenne eine Übung die echt super ist du musst dich nur auf den rücken hinlegen die Hände über bzw neben dem kopf dich irgendwo dran festhalten und deine beine im 90 grad winkel hoch machen und dann immer zur seite

Bitte gib Acht, es nicht zu übertreiben - und keine Essstörung zu entwickeln. Infos findest du z. B. auch hier: www.bzga-essstoerungen.de. Alles Gute!

Bauchmuskeltraining allein hilft da nicht weiter. Achte auch auf deine gesundheit und deine ernährung. Ausdauersport ist auch wichtig. Es kann schon sein das es dir falsch vorkommt aber das wird sich alles noch entwickeln.

aber welche übungen kann ich denn zusätzlich noch machen? :)

0

Halbes Sixpack?

Hey Sportsfreunde, Wir ihr bereits im Betreff lesen könnt, geht es um Bauchmuskulatur... Ich habe Bauchmuskeln aber man sieht nur die oberen beiden Packs und den linken aus der Mitte... Wie bitte geht sowas, wenn der Sixpack ein Muskel ist?
Wie kann ich das ändern, die krasse Asymmetrie?

...zur Frage

Unteren Sixpack trainieren?

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie ich meine unteren Bauchmuskeln trainieren kann und wie schon so der bauch aussieht . Und ich wollte auch noch wissen ob ich noch sehr viel zu tun habe oder eher nicht so viel.

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln sichtbar machen, nur wie?

Die oberen Bauchmuskeln sieht man hervorragend! Nur die unteren sind noch unter einer Fettschicht... Was soll ich machen? Untere Bauchmuskeln weiterhin noch härter trainieren oder vllt dir Ernährung umstellen?

Bin nicht übergewichtig! Wollte nur mal klarstellen :D

...zur Frage

Der Bauchmuskel wächst ungleichmäßig?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es sein kann, dass die oberen Bauchmuskeln schneller als die unternen Wachsen? Ich mache jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal wieder Bauchübungen und merke das Ergebnis eher im oberen und mittlerem Berreich aber unten merke ich nichts. Ich dachte zuerst das dass alles vielleicht verschiedene Muskeln seien und ich einfach die falschen übungen mache, aber laut Internet ist das ja alles ein Muskel [Zitat ganz unten]. Jetzt wollte ich mal euch fragen, was ihr dazu meint. MfG Nicolas

Optisch wirkt es, als bestünde ein Waschbrettbauch aus mehreren Muskeln. Fakt ist aber: Das Sixpack bildet nur ein Muskel. Sogenannte Zwischensehnen unterteilen ihn in verschiedene Bereiche. Dadurch entsteht der Eindruck, dass es obere und untere Bauchmuskeln gibt. Je nach Körperhaltung trainiere man mal den oberen, mal den unteren Bereich ein bisschen mehr, sagt Fernando Dimeo, Leiter der Sportmedizin an der Berliner Charité. "Isolierte Übungen, die nur den oberen oder nur den unteren Bauchmuskel stärken, existieren nicht. Man trainiert den Muskel immer in seiner Gesamtheit", sagt der Arzt. Neben dem vorderen Bauchmuskel gibt es noch seitliche und hintere Bauchmuskeln. [http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/sixpack-und-bauchmuskel-training-der-waschbrettbauch-a-963724.html]

...zur Frage

Bauchmuskeln (Frauen).. Kein sixpack

Wie kann man am besten die Bauchmuskeln trainieren (damen) ... Will kein Sixpack...:-)

...zur Frage

Jeden Tag die Gleiche Zeit Trainieren?

Hallo leibe gutefrage.net Community,

ih habe mir jetzt ein Ziel vorgenommen und zwar

möchte ich bauchmuskeln wie auf diesem Bild habe

Essenplan und Training habe ich schon nur eins noch nicht und hir kommt die Frage und zwar

Frage:

mmuss man jetzt jeden Tag (möchte jeden Tag) um die Gleiche Zeit Trainieren z.b.s. um 9 oder kann man auch 1-2 Stunden später/zeitiger anfangen

hhoffe es ist verständlich geschrieben

LG: Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?