Bauchmuskeln abhärten?

2 Antworten

Du musst deine Bauchmuskeln nicht abhärten, das kommt von alleine bei mir hat es ungefähr 4 Monate gedauert, also immer fleißig ins Training gehen und dann wird das schon mit den Bauchmuskeln.

Hallo Helena,

Ich denke durch das Training, wenn du regelmässig ins Karate gehst kommt das automatisch! Da musst du nicht unbedingt jemanden finden der dir da reinhaut, aber wenn du unbedingt willst, denke ich das hilft schon um Schmerzresistenter zu werden.

Liebe Grüsse Nico