Bauchmuskel zusammen gewachsen?

3 Antworten

Das ist nur ein Muskel der lediglich durch Sehnen in Abschnitte unterteilt ist.

Einseitig mehr belastet , oder wehn möchtest du damit beeindrucken , so sah ich mit 13 auch aus !

Woher ich das weiß:Hobby
Knusperkot
Fragesteller

Niemand. Ich mach mir darüber Gedanken woher so etwas kommen könnte.

schoschi06  21.06.2020, 02:58
@Knusperkot

Muskeln überlappen sich nun mal in der Regel , vielleicht hast du es einseitig übertrieben , auch Muskeln wachsen unterschiedlich schnell , mann muß die Balance finden !

schoschi06  21.06.2020, 03:09
@Knusperkot

Oh , Sorry , mein erster Gedanke ging auch in Richtung Fettpolster , sieht ja ähnlich aus , danke fürs Outing ! :)

Hallo,

also erstmal der Körper ist nie symetrisch d.h. das nicht jeder Körperhälfte gleich der anderen ist. Zumal spielt beim Sixpack die Genetik eine Rolle, d.h. wie sind die Bauchmuskeln angeordnet (nah bei einander oder mit größerer Lücke oder oder oder)

Wenn es durch falsches Training kommt dann gegenwirken, wenn es aber durch die Genetik kommt dann hast du eher pech ...