Bildet sich die Haut vom Helixpiercing zurück?

2 Antworten

Es ist schwer so eine Ferndiagnose abzugeben ohne ein Bild. Aber kann es sein, dass sich ganz einfach Wildfleisch bei dir gebildet hat? Und um das zu behandeln lässt man das Piercing drin und lässt sich Anti-Wildfleisch-Discs setzen, damit sich dieses zurückbildet. Aber ist jetzt nur eine Vermutung, dass es Wildfleisch sein könnte, da man ja keinen richtigen Anhaltspunkt hat

Welche Art Hubbel? Wildfleisch? Bild? Falls es Wildfleisch ist, KANN es sich zurückbilden, MUSS aber nicht.