Bauchnabel Piercing loch gerissen, was tun?

3 Antworten

Geh zum Arzt oder ins Piercing Studio.

Desinfizieren und verheilen lassen...dann kannst es im Studio stechen lassen.

Hi.

erstens war das falsch gestochen und zweitens sollte man sowas immer professionell machen lassen. Du solltest damit zu einem Arzt oder auch Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selinabauch  06.06.2022, 16:00

Total aus der Mitte gestochen

Offenbar viel zu flach gestochen und dann rausgewachsen - also genau das passiert was man erwartet hätte.

Abheilen lassen - mindestens 3 Monate - und dann zu einem professionellem Piercer gehen - evtl kann er es nochmal neu und richtig stechen wenn jetzt nicht zu viel Gewebe ruiniert wurde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung