Blut aus dem Mund, schlimm?

8 Antworten

Natürlich ist es schlimm. Du solltest sofort zum Hausarzt gehen.

Hallo,

liest sich ja alles sehr schlimm.

Wie immer, bei solchen Fragen, lese ich das Profil des Fragenden.

Bei dir möchte ich schreiben, das es eigentlich ein Wunder ist, das du noch unter uns bist.

Da reiht sich ja Vorfall an Vorfall.

Somit würde ich dir raten, such dir mal einen Arzt aus, der dein "Problem" behandeln kann.

Es wird vermutlich nicht einfach.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche
becci365
Fragesteller

Ja das stimmt aber alles. Welcher Arzt denn? Liebe Grüße

premme  09.03.2022, 16:41
@becci365

Anbieten würde sich ein Doc, der dich mal komplett durchcheckt.

Gruß

Direkt zum Arzt. Kann eine gefährliche Magen/Darm Verletzung sein!

Kannst sterben, JETZT!

Wie so oft können wir nicht hellsehen. Daher: Ab zum Arzt!