Bauchfrei vor den Eltern meines Freundes?

8 Antworten

Hi hallo,

wenn Du gerne Bauchfreie Sachen anziehst dann kann Du die auch bei den Eltern deines Freundes anziehen. Da spricht doch nichts dagegen. Bauchfreie Sachen sind ja nichts schlimmes.

Deshalb spricht da auch nichts dagegen das Du die da auch anziehst.

Gruß Vanni :)

Kommt ganz darauf an, ob es 15 oder 25 Grad sind, würde ich sagen.

Empfindest Du Deine eigene Bekleidung generell als "unsittlich" (Vorsicht! Veralteter Begriff! Gibt es eigentlich nicht mehr!)? Falls ja, kleide Dich generell besser!

Empfindest Du Deine Bekleidung als generell angebracht (also, wenn Du nicht gerade auf eine Beerdigung oder zu einer Vereidigung gehst)? Falls ja, dann trage sie!

Zeige Dich, wie Du bist, und so, wie Dein Freund Dich liebt. Solltest Du Dich generell "verstecken" müssen, wäre das nicht gut.

raven2
Fragesteller

Also: Erstmal danke für deine Antwort. Ich würde meinen Kleidungsstil als ,,angebracht“ beurteilen. In der Schule kleide ich mich normal, besonders, weil ich 1. nicht, wie andere Mädchen, einen dummen Spruch zu hören bekommen will (von meinem Lehrern) und 2. mich einfach unwohl fühlen würde.

So, wie ich mich in der Schule kleide, kleide ich mich auch normalerweise im Alltag. Außer eben mit bauchfreien Oberteilen, die ich sowieso meistens nur zu Hause/während meiner Freizeit trage, da sie angenehmer sind. Für mich zählt das jetzt aber nicht als ,,unsittlich“.

Mein Freund findet, ich soll das tragen, wozu ich Lust habe und mich wohl fühle :).

Mach doch einfach. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass es sich nur um Bustiers handelt, sondern "normale" Croptops, wie momentan fast jedes Mädchen zwischen 14 und 18 trägt und auch einige Ältere. Vielleicht musst du dir mal einen doofen Spruch anhören, da musst du halt drüberstehen. Ansonsten sollte das doch kein Problem sein.

Ich fände das eigentlich nicht wirklich schlimm

LG der EINE Kiwi 😀

Woher ich das weiß:Hobby