Bauchfrei beim Sport verboten?

5 Antworten

Aber bei Oberteilen die den Bauch bedecken ist ihr das verrutschen egal oder was? Kann damit ja genau so passieren. Die Gefahr des Verrutschens halte ich da nur für einen vorgeschobenen Grund das zu verbieten. In Wirklichkeit will sie keine bauchfreien Oberteile einfach weil sie bauchfrei sind!

Das ist schon ein guter punkt das es verrutschen könnte, aber ich finde wenn du sporttop drunter anziehst sollte das eigentlich kein Problem sein.😇

Ja, das dürfen die

Nein, habe ich noch nie gehört.

Nein. Dieses "Verrutschen" ist das eigene Risiko, dass man auf sich nimmt, wenn man bauchfrei trägt. Es zu verbieten ist verkehrt. Denn ein Recht auf freie Entfaltung hat man. Auch das Recht, aus Fehlern zu lernen, wenn sie auftreten sollten.