Bauchfrei oder Oversize an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bauchfrei 47%
Oversize 30%
Beides nicht 23%

18 Antworten

Kommt drauf an.

ich persönlich trage viel lieber bauchfrei, weil ich mich sehr wohl in meinem Körper fühle :)

es gibt aber auch viele Mädchen an denen Oversized Sachen mega gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
Bauchfrei

Oversize mag ich überhaupt nicht. Ich finde, Mädchen sehen drastisch attraktiver in figurnaher Kleidung aus. Oversize verhüllt alles, was hätte attraktiv sein können.

Bauchfrei kann bei passendem Anlass sexy und attraktiv aussehen.

Beides nicht

An mir gefällt mir beides nicht, passt nicht zu meiner Statue. An anderen kann je nach Körper das eine oder das andere oder sogar beides ziemlich gut aussehen.

Heyy✨

Ich trage eigentlich nie / selten bauchfrei, ich fühle mich da einfach nicht wohl. Aber bei anderen Mädchen sieht bauchfrei meistens super aus😄 Ich trage lieber Oversize als bauchfrei.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Bauchfrei

Kommt ja auch auf die Figur und Style an.

Ich persönlich finde Bauchfrei schöner :)