Bauch steht ab! Bitte helft mir

7 Antworten

"normalgewicht" ist so eine sache. jede 100kg frau würde sagen, sie wäre normalgewichtig.

alternativ kann deine leber nach alkoholmißbrauch sich in den bauchraum ausdehnen. das sieht man an vielen männern gehobenen alters, die eine plauze vor sich herschieben. das ist meistens nichts anderes als die leber, welche großartig gewachsen ist. fiese sache sowas.

ich tendiere eher dazu, daß du a) schwanger oder b) übergewichtig bist. oder beides.

cuniculosus
Fragesteller

a) ich bin gaaaanz sicher nicht schwanger =D

b) ich weiß sehr wohl ob ich normalgewichtig bin und mein bmi ist auch gut.

alkohol hab ich noch nie getrunken. jedenfalls nicht bewusst =D

aber thx

Wahrscheinlich hast du ein Hohlkreuz.Dann sieht das so aus. Oder du bildest es dir ein. Such es dir aus.

cuniculosus
Fragesteller

glaub nicht das s ich ein hohlkreuz hab...aber einbilden tu ichs mir auch nciht, ich sehs ja im spiegel =D

Dummie42  31.05.2013, 17:37
@cuniculosus

Ihr Mädchen mit euren Minderwertigkeitskomplexen seht immer viel im Spiegel, was da eigentlich nicht ist und macht dann einen Elefanten draus. Warum stellst du dich überhaupt seitwärts vor den Spiegel?

theorie 1: er ist aufgebläht--> weniger gemüse.

theorie 2: hohlkreuz--> frag nen physiotherapeuten oder so.

theorie 3: du bildest es dir ein--> auf die couch latzen und ein eis essen.

lG

PS: ich bevorzuge theorie 3 ;)

cuniculosus
Fragesteller

zu 3: sry aber bei dem wetter hab ich echt null bock auf eis=D aber danke =)

Das Problem haben viele Leute, die eigentlich dünn sind. Das kann auch erblich bedingt sein, oder von Blähungen oder einem Hohlkreuz kommen. Aber wahrscheinlich siehst du es selbst schlimmer als andere. Den meisten fällt dein Bauch wahrscheinlich gar nicht auf ;) Aber wenn es dich sehr stört, dann zieh einfach keine enganliegenden T-Shirts an, sondern welche, die eher fluffig sind. Dann fühlst du dich auch wohler. Leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man da leider nicht viel machen kann xD

cuniculosus
Fragesteller

oke thx hast mir sehr geholfen =)