Wie hängen meine Locken runter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm...nehm doch einmal so ein Haaröl (von Garnier oder so) Das hat bei mir echt gt geholfen. Aber Finger weg von Balea! Da ist nur Kokosöl drin und es war wirklich fettig ;)

Du kannst dir dir Haare beim Friseur glätten lassen.........also Dauerwelle andersrum:))

Was machen bei sehr krausen Haaren

Hallo, meine Cousine hat dünne,wenige haare, die aber aufgrund ihrer extremen Krause total voluminös sind. Das Deckhaar ist total Krause, unten an den spitzen und am Hinterkopf sind sie auch sehr lockig... Was kann sie machen, dass das besser ausschaut? iwie oflegen, Glätten geht nicht, weil sie sind so stark lockig, dass das wirklich unmöglich ist. Könnte sie iwie starke locken gakommen? Ich meine definierte? Danke

...zur Frage

Frage an die Jungs,mögt ihr Locken oder Glatte Haare mehr?

Mögt ihr lockige oder Glatte Haare mehr? und wenn lockig welche Locken dann?

...zur Frage

Ich will Locken...! Wie mache ich sie am besten? Ohne Dauerwelle!

Ich steh total auf Locken! aber wie kann ich sie am besten bei mir machen...! Ich habe lange Haare! Ich möchte aber keine Dauerwelle...

...zur Frage

Was tun gegen starke locken?

Ich habe sehr extreme dolle locken und glätte meine haare jeden tag aber es hilft garnix..nach einer stunde sind sie wieder total lockig ;s hab ihr irgendein mittel dagegen? :o Ich bin echt am verzweifeln ;s

...zur Frage

wie macht man sich solche locken/wellen?

hey :)

ich habe zwar schon wellige-lockige haare , aber meine locken sehen blöd aus, weswegen ich sie immer glätte. aber die auf dem bild sind total schön :) wisst ihr wie man sowas machen kann? oder muss man dazu zu frisör?

danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?