Batterie am Auto leer, kein Verbraucher in Betrieb - was kann das sein?

6 Antworten

Wenn dein auto ein tag steht kann es sich selbst entladen wenn das eine alte batterie ist. Es lädt sich während der fahrt wieder auf. Aber wenn es eine alte und kaputte batterie ist, wird die kapazität immer kleiner und entlädt sich während des stillstandes zu schnell und es wird es von zeit zur zeit schlimmer. Du solltest die batterie umtauschen bzw umtauschen lassen

danke

0

Auch wenn das Auto steht fliesst in geringen Mengen Strom. Batterie defekt, Laderegler oder Lima. Eine Batterie kann man durchmessen. Bei Wärme war alles i.O. aber in der kalten Jahreszeit kommen dann die Probleme

ohje... ja sobald es kalt wird kommt auch immer die Meldung, dass das ESP jetzt ausgeschaltet ist obwohl ich nicht mal einen Knopf habe um dies aus oder einzuschalten... :(

0

Radio könnte falsch angeschlossen sein, so dass es auch wenn es aus ist Batterie zieht. Da gibts 2 Stromführende anschlüsse -- wenn man das falsche nimmt passiert das. Natürlich erst mal ausschliessen, durch testen lassen der batterie, dass es an der batterie selbst liegt.

Habe das Auto jetzt schon 2 Jahre, also AM Radio wurde nix geändert

0
@Blablablu92

ja dann lass mal die batterie testen ... da kriegst dann so nen zettel wo drauf steht wieviel Prozent die sich laden lässt ..ists zu wenig, dann batterie wechseln. also viele werkstätten machen das kostenlos wenn du eh was anderes dort reparieren lässt oder z.B. winterreifen wechseln oder sowas ... ansonsten auch nur so 10 Euro.

0

Auto neue Batterie kaufen?

Hallo, Bei uns zuhause stand eine angemeldete A Klasse aus dem Jahre 2003 circa 5 Monate unbewegt da. Seit letzter Woche ist sie wieder angemeldet, die Batterie war komplett leer. Nachdem das Auto mithilfe gestartet wurde, habe ich es ca. 30 Minuten gefahren und dann wieder abgestellt. AM nächsten Tag war die Batterie wieder alle. Liegt das jetzt dran, das ich zu wenig gefahren bin oder kann es wirklich sein das die Batterie Schrott ist? Wenn ich eine neue kaufen soll, worauf muss man beim Kauf achten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Honda Accord Tourer CTDI 2,2 ltr - Batterie leer - Alarmanlage

Batterie war leer weil ich das Licht brennen hatte lassen. Problem ist nun, daß ich das Auto nich tmehr durch elektronische Übermittlung aufsperren kann sondern nur manuell. Beim Überbrücken aktiviert sich sofort die Alarmanlage und geht nicht mehr aus, es reicht jedoch nicht genug Saft auf die Batterie zu bringen um das Auto anschließend elektronisch zu entriegeln - Hat hier irgendjemand Erfahrungen dazu oder Tips die Sache zu beheben?

...zur Frage

Batterie immer leer bei Opel Corsa B?

Habe einen Opel Corsa B 1.0i, BJ 99 mit 54Ps, 3 Zylinder. Vor ein paar Wochen war meine alte Batterie leer, also kaufte ich mir eine NEUE Batterie. Eingebaut. Nach gut 3 Wochen sprang mein Auto wieder so schlecht an, zuerst dahcte ich wegen den Stengen Frost, Also hab ich die Batterie wieder Aufgeladen (die neue). Bin dann ca 3 Wochen damit gefahren und vor 2 Tagen bemerkte ich das mein Auto wieder schlecht ansprang. Dann gestern abend wolte ich weg fahren und dann tut sich nix mehr, Batterie Leer. Beim Überprücken sprang das Auto sofort an. Hab mal die Spannung gemessen. Wenn das Auto aus ist hat die Batterie 13,5V, Wenn das Auto an ist geht die Spannung rauf auf 14, 7,also nehm ich mal das die Lichtmaschien die Batterie lädt. Habe aber nie vergessen das Licht aus zu machen, und es war sonst nix an, kein RADIO, nix. Und trotzdem ist die Batterie leer. An was kann es liegen ?

...zur Frage

die Batterie ist randvoll, wenn morgens kaltes Wetter, sobald ich Schlüssel umdrehe -zum Vorglühen - fällt die Batterie zusammen?

..... dann erhalte ich externe Starthilfe und das Auto springt den ganzen Tag wieder an, auch wenn ich das Auto einige Stunden stehen lasse .... als ob nix gewesen wäre.... nichts saugt im Stehen die Batterie leer! Wurde getestet.

...zur Frage

Wird durch den radio die batterie leer?

Höre inmer radio im auto auch wenn ich nicht fahre. Wird dadurch oder durch aufladen des handys die batterie leer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?