Bastelzimmer aufräumen?
Meine lieben, meine Eltern kommen in 2 Tagen zurück. Ich möchte meine mutter überraschen indem ich unser Bastwlzimmer aufräume. Es ist ein reines chaos und es hat viel zu viele sachen. Wenn es nach mir ginge würde ich die meisten dinge einfach wegwerfen. Doch gehört fast nichts davon wirklich mir, oder meine mutter hängt daran. wie soll ich das nun schaffen?
8 Antworten
Lieb gemeint, aber für viele Bastler muss ein Bastelzimmmer chaotisch sein, in seinem eigenen Chaos findet man sich durchaus zurecht.
Ehrlich? Ich würde da die Krise bekommen wenn ich das Zimmer aufgeräumt vorfinde, da finde ich ja nichts mehr.
Überleg dir ob deine Mutter da wirklich Freude hätte.
Die Idee ist richtig toll von dir. Nur wirst du dir beim wegschmeißen sicher etwas Ärger einhandeln. Vielleicht versuchst du das Chaos nur etwas zu sortieren. Vielleicht suchst du dir ein paar Behältnisse wo du alles ein bisschen reinsortierst. Deine Mutti sieht deine Bemühungen bestimmt- auch wenn das Bastelzimmer nur halb aufgeräumt ist. Der Anfang ist gemacht.
Viel Erfolg- so ein Kind wie dich würde sich jeder wünschen. 🫠
LG
lass es ... Deine Mutter hat bestimmt irgendein System und ist stinksauer, wenn Du Alles durcheinander bringst und auf gar keinen Fall irgendetwas Wegwerfen
Finger weg, mein Sohn hat das mal mit meinem Werkzeugkeller gemacht und ich vermisse immer noch nach 29 jahren einige Werkzeuge!
Chaos hat auch System!