Basteln mit Bierflaschen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal im Hundertwasser-Café in Hamburg-Ottensen eine Lampe aus blauen Flaschen gesehen. Man hatte den Boden )offenbar mit einem Glasschneider) abgeschnitten, dann durch jeden Flaschenhals ein Kabel geführt und unten eine Fassung mit Glühbirne installiert. Alle Kabel wurden zusammengeführt und gemeinsam von einem Elektriker zu einem dicken Kabel verbunden. Das ganze war an der Decke aufgehängt,- eine tolle Deckenlampe. Aber wohl ziemlich schwierig nachzumachen.

Danke für den Stern! Und schön, daß es ihn wieder gibt, nicht diese unselige Fahne!!

0