Ärgert ihr euch über Flaschensammler, die nur die 25 Cent Flaschen mitnehmen aber die Bierflaschen unbeachtet lassen?

6 Antworten

Darüber ärgere ich mich überhaupt nicht, man steckt nicht in deren Haut, weiß gar nicht wie viel Kraft sie haben, ob sie schwere Glasflaschen transportieren können, die Plastikflaschen sind auf jeden Fall leichter und auch für kranke Leute möglich zu tragen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein. Das sind bestimmt nur Rentner, die nur die Kraft haben die leichteren Plastikflaschen mitzunehmen...

über die Flaschensammler ärgere ich mich nicht

aber über die die einfach alles liegen lassen und ihre Getränkeflaschen nicht ordentlich entsorgen

Eine PET Flasche mit einem Wert von 25 Cent ist leicht zu tragen, eine Bierflasche aus Glas für 8 Cent hat hingegen deutliches Gewicht und kaum Wert.

Fazit: Das ist Inteligent

Nein, das ärgert mich nicht. Bierflaschen sind schwer, können beim Transport zerbrechen und bringen nur 8ct. Und die Flaschensammler sind nicht verpflichtet, den Müll der Biertrinker wegzuräumen.